Dienstag, 24. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {24}

24 Türchen sind nun geöffnet .... was die Zeit doch soooooo schnell vorrüber gegangen ist. Da ich in den letzten Wochen so viel zu tun und zu erledigen hatte, habe ich gar nicht all zu viel vom Advent mitbekommen.... Trotz allem bin ich mit meinen Erledigungen nun weitgehend fertig. Die Geschenke müssen noch verpackt werden - wie in jedem Jahr auf den allerletzten Drücker :-) und ein bisschen was in der Küche für den morgigen Weihnachtsbrunch vorbereiten.
Und dann heißt es später: F.R.O.H.E  W.E.I.H.N.A.C.H.T.E.N   ... bis dahin, werde ich mich aber sicher nochmal mit einem kreativen Türchen bei Dir melden




***[SPRUCH]***

 

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    vielen Dank für deinen schönen Adventskalender. Ich habe mich jeden Tag über die schönen Sprüche und Basteleien gefreut.
    Jetzt komm etwas zur Ruhe und hab ein glänzendes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Und dann rutsche gut in ein gutes,gesundes, erfülltes 2014
    ganz liebe Grüße von
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Bella,
    du hast viele tolle Ideen in diesem Jahr gezeigt, freue mich schon auf das nächste Jahr!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
    Dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    vielen lieben Danke für die scöne Vorweihnachtszeit.
    Irgendwie ging sie mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Auch bei mir wird ein Teil der Geschenke erst auf den letzten Drücker verpackt oder noch hergestellt.

    Ich wünsch dir ruhige besinnliche Weihnachtstage.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    vielen Dank für die schönen Worte von heute!
    DANKE auch für den schönen Adventskalender. Hat mir viel Freude bereitet! Schade, dass die Zeit schon wieder vorrüber ist.
    Wünsche Dir ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    welch ein wunderschöner Spruch zum Abschluss. Ich möchte ebenfalls DANKE sagen für deinen einmaligen Adventskalender.
    Ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles lieben Wünsche und weiterhin so viel Kreativität.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella
    danke für deinen wunderschönen Adventskalender.......und deine wunderschönen Basteleien ....
    ich wünsche dir und deine Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Gesegnete Weihnachten Bella!
    Wunderbare Wünsche, vielen Dank - mögen Sie auch für Dich wahr werden!
    ich hab heute Morgen einen Weihnachtssegen empfangen, den möcht ich gerne Dir und allen, die ihn hier lesen werden weitergeben:

    Gott der Vater schenke Dir die nötige Ruhe, damit Du Dich auf
    Weihnachten und die frohe Botschaft einlassen kannst.

    Gott der Vater nehme Dir Sorgen und Angst und schenke Dir
    neue Hoffnung.

    Got der Vater bereite Dir den Raum, den Du brauchst und an
    dem Du so sein kannst, wie Du bist.

    Gott der Vater schenke Dir die Fähigkeit zum Staunen
    über das Wunder der Geburt im Stall von Bethlehem.

    Gott der Vater mache heil, was Du zerbrochen hast und führe
    Dich zur Versöhnung.

    Gott der Vater gebe Dir Entschlossenheit, Phantasie und Mut,
    damit Du auch anderen Weihnachten bereiten kannst.

    Gott der Vater bleibe bei Dir mit dem Licht der Heiligen Nacht,
    wenn dunkle Tage kommen.

    Gott der Vater segne Dich und schenke Dir seinen Frieden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    nachdem ich mit den Vorbereitungen für heute Abend fast fertig bin, komme ich endlich dazu,
    dir und deiner Familie
    ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
    Genieße die besinnliche Zeit.
    Liebe Grüße
    Jutta W. mit Familie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella ,
    ein wundervolles Schlußwort hast du uns
    geschenkt. Vielen Dank für deine Mühe.
    Ein frohes Fest wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Abschlussspruch...danke dafür und für deine tollen Ideen, Inspirationen, Werke...D.A.N.K.E.!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella, von Herzen Frohe Weihnachten und eine besinnliche, gemütliche Zeit zusammen mit deinen Lieben!
    Einen lieben Gruss, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    nun ist der 24. und Dein schöner Adventskalender damit zuende. Ich möchte mich noch ma ganz herzlich dafür bedanken, daß Du Die so viel Mühe gemacht hast und uns jeden Tag auf´s Neue damit erfreut hast!
    Ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella, ich wünsche dir eine schöne Zeit und fürs neue Jahr alles gute
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen die du uns immer zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,

    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Danke für den tollen Kalender und die vielen schönen Ideen, die Du uns zeigst.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    ich danke Dir für die herzlichen Grüße über Alexandras Blog.
    Eine Ehre für mich.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Dich und alles Liebe für´s kommende Jahr.
    Mach weiter so mit Deinen tollen Kreationen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,

    auch ich lasse Dir herzliche Grüße da. Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.

    Schade, dass die Adventszeit nun vorüber ist. Ich habe täglich nach Deinen tollen Sprüchen und neuen Anregungen geschaut. Echt toll. Vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    einfach schöööön,
    Lieben Dank für diese tolle Adventszeit.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella!
    Danke für diesen letzten wunderschönen und stimmigen Spruch zur Weihnacht.
    Herzlichst
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    wie schön, dass du auch an diesem Tag so tolle Worte für uns hast. Einen schönen Heiligabend wünsche ich dir und deinen Lieben-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, all das wünsch ich Dir.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen