Freitag, 20. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {20}

Und ab heute steht nun schon eine zwei vor unserem Datum ....



***[SPRUCH]***

 

Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen POESIE-Kalender!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. hallöle,
    danke für die netten Worte.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Endspurt. Das geht alles so schnell.
    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Schade das bald Weinachten ist !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau! Ich nenne es "Gänseblümchen sammeln" - die stehen nämlich oft unverhofft am Wegesrand.
    In diesem Sinne,

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Endspurt...
    Danke für den feinen Spruch heute :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    jeden Tag so schöne Sprüche, oh wie werd ich das vermissen.
    Schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    kaum zu glauben, dass es wirklich schon so bald Weihnachten ist. Gerade jetzt ist so sinnvoll, die kleinen Momente besonders zu genießen.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Und schwups ist Weihnachten vorbei....nein, so weit sind wir Gott sei Dank noch nicht, es gibt ja auch noch einiges zu tun. Zum Beispiel kleine Geschenke. Kleinigkeiten halt...passend zum Spruch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr....
    Die Zeit vergeht so schnell! :-(
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wohl wahr - wie schnell sind die Tage bisher vergangen. Schade, dass man sich so zustresst und viel zu wenig genießt....
    Hab noch einen schönen Freitagabend, Bella -
    sei lieb gegrüßt von რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    dieser Spruch ist so schön, und er stimmt ;o).
    Lieben dank dafür.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Toller Spruch- und so wahr...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Wie wahr, da sollte man sich wirklich jeden Tag dranhalten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wie wahr. Aber oft sind es die Kleinigkeiten, die man dann übersieht...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner nachdenklicher Spruch, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    gerade in der Adventszeit, die ich (je älter ich werde) als immer hektischer als die vergangene Adventszeit empfinde ist dieser Spruch eine wahre Freude und ein Grund sich mal auf das "Kleine" zu konzentrieren.
    Unangestrengt konzentrierte Abendgrüsse von
    Hanni H.

    AntwortenLöschen