Montag, 2. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {2}

Das 2. Türchen öffnet sich...


 ★  ★  ★



***[SPRUCH]***
 
★  ★  ★

Kommentare:

  1. Guten Morgäääään,
    Der Spruch ist wieder sehr schön. Ich wünsche einen schönen Tag :-)
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen guten Start in den Tag und die neue Woche. Deine Sprüche sind so schön das ich diese in mein DecemberDaily aufnehmen werde. Liebe Grüße und ich bin schon auf den kreativen Blogteil gespannt ....

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein wundervoller Spruch. Kommt gleich in meine Sammlung.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Spruch. Ich zünde mir heute zum Kaffee eine Kerze an und lasse es ruhig angehen. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist ein sehr schöner Spruch. Den werde ich mir auch gleich notieren. Auf den kreatieven Teil vom 2. Türchen bin ich schon gespannt und schaue später noch einmal vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt wohl. Nur leider sehen wir in unserer hektischen Zeit manchaml wdere das Licht noch die Engel. Um so mehr sollten wir die Vorweihnachtszeit genießen!
    Ich freue mich schon auf den heutigen kreativen Post!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur deine zauberhaften Werke sondern auch die wunderschönen Sprüche machen deinen Adventskalender einzigartig.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Spruch und sehr passend in der heutigen Zeit.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ja, so ist es mit Gottes Welt: die erkennt man nur mit den geistlichen Augen - und wie schön ist es zu erkennen, dass Gott ganz anders ist als wir denken - kein "Wolkenopa", kein "strenger Richter", kein "gelangweilter Zuschauer", sondern der liebende Vater, der seinen Sohn zu uns gesandt hat, und der heute auch wieder nur ein Gebet weit weg ist!
    Liebe Grüße in den Tag schickt

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Bella,
    das ist auch wieder ein sehr schöner Spruch :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hoho,
    welch schöner Spruch am frühen Morgen, vielen Dank

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Abgesehen von deinen Werken, freue ich mich jeden Tag mit einem tollen Spruch zu beginnen! Vielen Dank!

    liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon jeden Tag auf deine Sprüche - sooo schön!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella ,
    wieder solch ein schöner Spruch.
    Du meinst es wirklich gut mit uns.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. danke für diesen tollen Spruch

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  16. Danke!
    Sehr schön!
    Bin schon jetzt auf den morgigen Spruch gespannt!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  17. ...
    bei so einem Spruch kann der Tag nur gut werden ;-)
    Mach weiter so

    LG
    Claudia Rö. aus Mö.

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Spruch. Passt grad irgendwie, den bei uns scheint die Sonne!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Haaach Bella, einer dieser Engel mußt wohl Du sein! Danke für diesen wundervollen Spruch, welcher mir den heutigen Tag versüßt!
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön und so wahr.
    GLG
    Maulwürfchen

    AntwortenLöschen
  21. Bella du hast immer so schöne Sprüch , sie gefallen mir alle
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für den schönen Spruch - dir wünsch ich ganz viele Momente in diesem schönen Licht!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    gleich nach den Heimkommen muß ich schnell bei dir reinschauen, damit ich nix verpasse. Auch für dich und deine Lieben wünsche ich viele Engel, die aufpaßen-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön!
    Danke, dass wir wieder in der Adventszeit Deine schönen Werke bewundern und so schöne Zeilen lesen dürfen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    wunderschöner Spruch, wo nimmst Du die nur immer alle her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Wie wahr, genau hinsehen, dann sieht man viele liebe Engel!:)

    AntwortenLöschen
  27. Toller Spruch, danke fürs Teilen und auch die anderen tollen Ideen in deinem Blog.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Ja, die Engel sind bei Jedem. Wenn man in sich geht, spürt man sie.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  29. ...und manche Engel teilen mit uns ihre wunderschönen Werke... ;-)
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  30. Danke für den schönen Spruch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube, du bist auch ein Engel...ein Inspirations-Engel! ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag heute. Denn Du versüßt ihn uns ja auch...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  33. Ja, das sind sie wohl, die lieben Engel. Und manchmal, im richtigen Moment, spürt man sie auch.
    Ganz toller Spruch.
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  34. Um mich rum heut lauter Bengel- ich freu mich über Deine Engel! ;-)
    Liebste Grüße
    Elke M.B.

    AntwortenLöschen
  35. Wo nimmst Du nur immer diese vielen schönen Sprüche her?!?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön und sehr realitätsnah. Wie viele Engel bleiben unerkannt, oder werden erst zu spät ausgemacht, wenn sie schon wieder weitergezogen sind. Danke für diesen tollen Spruch und den Adventkalender.
    Birgit aus Österreich

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo...
    ...heute am dritten Tag lese ich deinen gestrigen Beitrag, um zu bemerken, welches Licht dieser Beitrag auf meinen gestrigen Tag wirft...
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    das ist aber ein schöner Spruch.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen