Donnerstag, 19. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {19}

Und schon geht das 19. Türchen auf...

***[SPRUCH]***

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    so macht das Aufstehen spaß.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wunderschöner Spruch. Da kann ich mich immer wiederholen.
    Einen schönen Tag, auch wenn es regnet, wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kann ich mich auch mal wieder per Kommentar melden.
    Vielen Dank für Deine schönen Türchen jeden Tag und die Mühe die Du Dir damit gemacht hast :-)

    Einen schönen 4. Advent
    wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. .... wo ist nur die Zeit geblieben ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja die vielen Lichtlein und der Kerzenschein machen die Weihnachtszeit erst richtig schön. Vielen Dank für die schönen Sprüche.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    gerade Kerzenschein macht das Weihnachtsfest zu etwas Besonderem. Danke für den schönen Spruch.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Spruch! Ich muss mich jetzt mal um die Kekse kümmern, sonst gibts heuer keine...
    Liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, wie die Zeit vergeht, schon der 19ente und dir sind die tollen Sprüche noch nicht ausgegangen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich muss es auch nochmal sagen, wie sehr ich es bewundere! Wie Du es nur immer schaffst, wirklich JEDEN TAG (und dann auch noch mehrfach) was zu zeigen - Hut ab! Ich schau regelmäßig rein, aber es gehen einfach irgendwann die Worte aus für Deine immer so schönen und gelungenen Werke! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar oder? Die vielen Lichter überall...ich mag das! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Spruch.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön....jetzt fehlt nur noch der glitzernde Schnee!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da hast Du heute wieder einen schönen Spruch ausgesucht. Und dein Keksteller sieht sehr lecker aus. Den hätte ich auch gerne hier stehen (aber ich glaube er sähe nicht sehr lange so wie auf dem Foto aus) Da haben sich eine Kolleginnen sicherlich sehr gefreut.

    Die Weihnachtskarte im Quadrat gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Danke für die Idee.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. Für mich mit das Schönste an Weihnachten - die vielen Lichter - ich könnte es noch einige Wochen länger so haben. Gell, Bella - so 1-2 Wochen mehr für die Weihnachtsbastelei und -backerei wär´ schon nicht schlecht *zwinker*. Wenn ich noch so an mein Programm bis Montag denke.... ✄ ▦ ☵ ✍ ✉
    Auch heute wieder vielen Dank für den schönen Spruch.
    Lieben Gruß რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella, wunderschön ist dieser Spruch (der wird jetzt doch gleich schon mal notiert für nächstes Jahr, hihi, Weihnachten kommt doch schneller als gedacht).

    Danke für deine schönen Inspirationen,

    Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    da ich gestern einen Tag "off" war, kommen jetzt erst die Kommentare von mir! Das "Schimmern, Glänzen und auch Funkeln" aus der heutigen Poesie hatte ich heute morgen auf dem Basteltisch und an den Fingern - ich brauchte schnell noch ein paar Weihnachtskarten. Und morgen wird ENDLICH der Weihnachtsbaum geholt - somit freue ich mich schon auf das "Lichterfest" im Wohnzimmer. Auch heute wieder ein herrlicher Spruch und wie -fast- immer passend zu meinem Tag.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Hanni H.

    AntwortenLöschen