Mittwoch, 18. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {18}

Türchen Nr. 18 ... hier, jetzt, für Dich

***[SPRUCH]***

  

Kommentare:

  1. wie wahr, wie wahr.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist was Wahres dran.
    Deine Sprüche machen richtig Süchtig. Jeden Tag freue ich mich, wieder einen zu lesen.
    Einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das trifft ja HEUTE genau auf mich zu...
    Einen schönen Tag...
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sprüche bezaubern mich jeden Tag aufs Neue.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, wie wahr.
    Jeden Tag ein herrlicher Spruch.
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich bezaubern!!!

    Vielen Dank

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz, ganz bezaubernder Spruch, liebe Bella!
    Dein Adventskalender ist einfach nur traumhaft schön!!

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    wie Du das machst weiß ich nicht, aber Du triffst immer wieder ins Schwarze mit dem jeweiligen Spruch des Tages. Heute habe ich "überraschend" erfahren, dass mein Sohn wahrscheinlich noch vor Weihnachten in die Uniklinik eingewiesen werden muss und hoffe somit auf das "Geschenk" des "Wunders", dass er bald wieder gesund wird. Du siehst, Du hast mich heute richtig aufgebaut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Advent!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    auch heute wieder ein ganz dickes Danke für diesen wunderbaren Spruch!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt...

    ich wünsche einen schönen Tag heute.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich wunderschöner Spruch!
    Da möchte man doch allen die es brauchen können solch ein *Geschenk* machen...mögen WUNDER geschehen!
    LG
    Britti

    PS: Habe jetzt einen Ohrwurm...

    Wunder geschehen
    Ich hab's geseh'n
    Es gibt so vieles was wir nicht versteh'n
    Wunder geschehen
    Ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das glauben was wir seh'n

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    erneut ein Türchen mit einen tollen Spruch. Ich hoffe, deine Küchenproduktion ist nicht zu anstrengend gewesen. Einen schönen Tag wünsche ich dir -
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich haben wir ja keine Alternative, als uns in jeder Minute des Lebens überraschen zu lassen. Und es ist gut, dass wir nie vorher wissen, mit was uns das Leben überrascht.
    Ich wünsche allen Menschen, denen nur noch ein Wunder helfen kann, ein solches.
    Und dir, liebe Bella, wünsch ich noch einen angenehmen Nachmittag und die ein oder andere Auszeit, um wieder aufzutanken╰☆╮
    Wunderbare Grüße und vielen Dank für diesen schönen Spruch რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  14. der Spruch ist auch wieder so schön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  15. Wie wahr!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein wunderschöner Spruch und so wahr.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen