Dienstag, 17. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {17}

Türchen Nr. 17 öffnet sich.... heute in einer Woche ist Heiligabend --- wie gut, dass ich 'gestern' mit meinem Backmarathon begonnen habe. 12 Teigsorten hergestellt, 11 Sorten gebacken --- die 12. Sorte kommt mit dem Einen oder Anderen Rezept noch heute dran. 
Ein gutes hat das späte Backen ja: die Plätzchen sind richtig frisch und schmecken auch noch Mitte / Ende Januar *zwinker in die kreative Mädelrunde*
 


***[SPRUCH]***

Kommentare:

  1. Wieder so ein schöner Spruch.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Spruch...........

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    guten Morgen, wie schön, dass es wieder so einen tollen Spruch gibt. Muß ich dringend aufschreiben, damit ich auch nach Weihnachten noch Glanzpunkte habe
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Es sehr schöner Spruch. Ich bin mir fast sicher, das es heute ein Bastelprojekt mit Sternenglanz zu sehen gibt. :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie war wie war.....
    Wenn man das kann ist alles gleich viel schöner.
    Mal wieder ein wunderbarer Spruch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Meiner fing gleich gut an, wir hatten einen super schönen Sonnenaufgang.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, die Sprüche sind wunder wunderschön, könntest Du mir evtl. noch die Schriftart von Glück und Stern verraten? Wäre so lieb von Dir, DANKE Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir auch verraten. Die Schriftart heißt:

      Jellyka Delicious Cake

      Lieben Gruß რUlrikeრ

      Löschen
    2. DANKE Ulrike, dass Du schon geantwortet hast - ich habe es nicht früher geschafft

      Löschen
  7. Liebe Bella,
    danke für den heutigen Spruch, der ist wieder mal sehr schön! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. OH , soviel Gebäck !
    Dann könnte man mich nach
    Weihnachten rollen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Spruch, Bella.
    Ich hab in diesem Jahr nur wenig gebacken, weil es meine Familie immer leid tut❤, dass ich die Plätzchen dann zum größten Teil noch nicht einmal probieren darf. Es lassen sich halt nicht alle Rezepte in glutenfrei umwandeln. So bin ich dann auf selbst hergestellte Pralinés und Trüffel umgestiegen ;)
    Ich wünsche dir, dass du Zeit genug hast, um den größten Teil deiner Plätzchen noch vor bzw. zu Weihnachten zu verschenken.
    Du hast immer so tolle Plätzchen mit hübscher Verzierung und auch noch immer eine nette Verpackung dazu.
    Ganz liebe Grüße und zu deinen Aktivitäten noch ein paar (große) Mützen voll Schlaf ;)
    wünscht dir რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    danke für den tollen Spruch.
    Wahnsinn, was du so alles machst. Jetzt auch noch Plätzchen backen und dann so viel verschiedene. Echt meinen Respekt.
    Ich bin heuer gar nicht in Backlaune.
    Einen schönen Tag und viel Spass beim Plätzchen backen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    zu Deinem schönen Spruch von heute fällt mir ein, dass es in dieser Zeit nur noch ganz wenige Menschen gibt, die sich über die vielen kleinen Glanzpunkte des Tages freuen können! Das sind genau die Leute, die in der Vorweihnachtszeit mit gezückten Börsen und verbissener Miene durch die Geschäfte hetzen und eigentlich nur nach Einem suchen - dem inneren Glück! Danke für diese tolle Poesie. Gebacken wird bei mir heute auch wieder, diesmal aber nur 3 Sorten!
    Herzliche Back- und Adventsgrüsse
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  12. wow....wie wahr...danke
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den schönen Spruch!
    Bella, wie und wann schaffst Du das nur alles! Jetzt auch noch Backen! Wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Der perfekte Spruch zur glitzernden kreativen Idee.

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein schöner Spruch und eine tolle Karte.

    Danke für die Inspirationen, die Du uns hier jeden Tag gibst.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen