Donnerstag, 12. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {12}

Es ist *Halbzeit* ... die Hälfte der Türchen öffnet sich heute..... oh man ging das schnell um

***[SPRUCH]***

Kommentare:

  1. Wieder ein toller Spruch um in den Tag zu starten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für diesen tollen Spruch und ich wünsche jedem von Euch viele Glückssterne :)

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner Spruch, ich glaube den nehme ich für meine Weihnachtskarten, denn die sind mit Sternen verziert ;-) auch die anderen Sprüche sind sehr schön- Danke Bella für die Mühe, die Du dir für uns, teilweise ja anonyme Menschen, machst.
    GlG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  4. Herzenswärme, dieses Wort nehme ich mir heute für den Tag mit, gefällt mir sehr, der Spruch, danke fürs Teilen.
    Wünsche dir einen guten Tag, lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wer würde nicht gerne solche Plätzchen backen ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt richtig gut!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Guten Morgen und vielen Dank für die Anregung zum heutigen Tag. Da ich heute sowieso Plätzchen backen will, werde ich mich genau an Dein Rezept halten und die besten Plätzchen machen. Dabei erinnere ich mich immer wieder an meine Kindheit zurück, als ich mit meiner Oma gebacken habe.
    Plätzchenteiggrüsse an Dich, die Du ja sicher schon vor längerer Zeit gebacken hast und einen schönen Tag
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... aus Zeitmangel starte ich erst am Sonntag oder Montag --- von daher sind sie dann GANZ FRISCH :-)

      Löschen
  8. Danke für ein bisschen mehr Advents- und Weihnachtsstimmung. Mit solch schönen Sprüchen kommt man doch dem eigentlichen Adventsgedanken gleich viel näher.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich!
    Da *bacK* ich mir doch gleich mal einen... ;-)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Das Rezept habe ich gespeichert und werde es mit Freude nachbacken! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. :D das macht heute gleich wieder gute Laune bei Dir vorbei zu lesen :D

    gruß und schönen Donnerstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein schöner Spruch, obwohl ich finde, auch die nicht so guten Seiten des Lebens gehören in den Teig- erst die Mischung machts!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  13. Diesen Spruch werde ich doch gleich mal be❤igen/in die Tat umsetzen. Kann ich momentan wirklich gut gebrauchen. Die Auswahl deine Poesie ist täglich so eine nette Überraschung. So ein paar ✵stunden fehlen mir bis zum Fest noch • • •
    Danke, dass ich auch heute wieder ein Adventskalendertürchen bei dir öffnen durfte ⁂ liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für das tolle Rezept, ist abgespeichert und wird bestimmt beherzigt.
    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das ist ja süß. Das werde ich für meine Weihnachtskarten als Spruch vormerken.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    das ist ja ein wundervoller Gedanke, und eigentlich gar nicht so abwegig. Da könnte man die Sternenstunden dann auch an den Weihnachtsbaum hängen, wenn man das Ganze aus Papier macht.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    das ist ja mal ein orginelles Rezept. Lieben dank dafür, den werde ich mir merken.
    Schönen Abend noch.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervolles Rezept bzw. Gedanken!
    Ganz lieben Dank dafür!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja total schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen