Dienstag, 10. Dezember 2013

★ Adventszauber ★ {10}



 

***[SPRUCH]***

 

Kommentare:

  1. Sehr schön. Es ist toll jeden Morgen auf zu stehen und so schöne Poesie bei dir zu entdecken.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die wundervollen Worte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schööön. Richtig poetisch.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Engel macht richtig was her.
    Schade das man nicht alles haben kann.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bella,
    schon bei Türchen 10….. hab großen Dank für diesen tollen Adventskalender. Deine Zitatesammlung ist genial! Ich freu mich jeden Tag! Vielen Dank für Poesie und die wunderschönen Papierkreationen! …. und die Filzsachen nicht zu vergessen :)
    Ich freu mich auf morgen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bella,
    wieder ein sehr schöner Start in den Tag mit so einem netten Spruch. Vielen Dank.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für den schönen Spruch. Schönen Gruß.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    habe gerade 2 Kerzen ausgepustet (Adventskranz!) und dabei auch an Dich und Deine schönen Adventskalendersprüche gedacht. Da fällt mir ein: immer wenn wir eine Adventskranzkerze anzünden sagen wir einen kleinen Spruch auf:
    Wir zünden eine Kerze an,
    so dass ein jeder sehen kann,
    in unserem Haus da ist Advent,
    seht her die erste (2,3, oder 4) Kerze brennt.

    Diesen Spruch hat mein Sohn mal aus dem Kindergarten mitgebracht und der ist jetzt bei uns zur Tradition geworden.
    Einen schönen Tag mit Kerzenschein und vielleicht einem erfüllten Wunsch!
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ... den werde ich auch mal mit in den Kiga nehmen :-)

      Löschen
  9. Den muß ich mir auf jeden Fall auch abspeichern. Der ist toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. schööööööööööööööööööööööööön


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Wie poetisch! Wunderbar weihnachtlich-geheimnisvoll.....

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. Hoho,
    einfach superschöööön deine gezeigten Gedichte + natürlich auch dein Blog.
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schön romatelisch :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella, wieder so ein wunderschöner Spruch ich lasse sie mir alle auf der Zunge zergehn
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Danke!
    Wieder ein soooo schöner Spruch!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    vielen dank.
    Oh, ist der Spruch wieder schön.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    so einen Spruch kann ich heute gut gebrauchen. Normalerweise bin ich immer gut drauf, aber heute geht das irgendwie nicht. Daher danke ich dir ganz besonders für den Spruch.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich jeden Tag auf die schönen Sprüche.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    wieder ein schöner Spruch und die Schokibox von gestern gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    das ist ein super schöner Spruch. Lieben dank dafür. Den werde ich mir merken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hach, ein ganz toller Spruch!!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, wieder so ein schöner Gedanke...gleich notiert...danke! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Die Sprüche sind immer so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Schon wieder so ein schöner Spruch. Nun ist es schon das 10.Türchen, dass ich quasi bei dir geöffnet habe. Heute bin ich sehr spät - die leidlichen Wintertage immer bei mir...
    Hab vielen Dank für die schöne sinnliche Poesie ✍
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen