Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender to go {7}

Heute ist es schon wieder so spät bis sich hier das kreative Türchen öffnet :-( .... aber ich hab es einfach nicht eher geschafft - ich habe heute nämlich ENDLICH mal den Advent bei uns Zuhause einkehren lassen und alles von oben bis unten und hinten bis vorne dekoriert und auf Vordermann gebracht!
Nun aber den Blick auf meine diesjährigen *Adventskalender to go* ... die ich ja auch schon längst gezeigt haben wollte...
Diese Art mit dem Umschlag und dem Fach im Inneren habe ich in Wiesbaden auf der Messe gesehen, als ich an dem Stand vom Scrapbook Laden vorbei ging
Im Kopf  'abgespeichert'  und dann Zuause gewerkelt .... nach meinen Ideen & Vorstellungen
Und hier war ich mit den Farben auch richtig 'mutig' .... nicht ganz so weihnachtlich, doch manche finden es schön :-)
Und den Glitterkarton gibt es in vieeeelen schönen Farben bei Imme und ein bisschen Glitter gehört doch einfach zum Advent & Weihnachten
Den Textstempel  *Weihnachts Geheimnis*  von Alexandra fand ich hierfür richtig passend ..... ein Adventskalender hat doch immer etwas geheimnisvolle - egal was darin steckt :-)

Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!! So ganz anders. Und in pink und türks - poppig und peppig!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, manche Geheimnisse muß man eben lüften! Da siehst Du mal, es muss nicht immer gold-silber-grün-rot sein um weihnachtlich daherzukommen.Den Text-Stempel finde ich toll. Dank Deiner letztjährigen Info wußte ich schon, wo ich diese herzigen Pillen-Dinger dieses Jahr finden würde und hab´ sie auch am 1.12 mehreren Leutchen in die Hand gedrückt. Glaube mir, die haben alle geguckt wie ein Auto wenn´s langsam um die Ecke fährt!
    Wahnsinn, morgen ist schon der 2. Advent. Zeit, endlich mal mit der Plätzchenproduktion zu beginnen, ein Rezept von Dir ist übrigens auch dabei!
    Herzliche Abendgrüße und genieß´ Deine schön dekorierte Wohnung
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  3. Mut zur Farbe gehört auch manchmal dazu, mir gefällts jedenfalls.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, vielen Dank für die heutige Inspiration. Mich würde interessieren wo es diese Adventskalender gibt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schon bei Schneider bestellt, aber auch bei Nanunana oder ähnlichen 'Kruschläden' :-)

      Löschen
  5. Hallo Bella,
    na, das sind zwar nicht die typischen Farben - aber ich finds toll. Vor allem PINK - das wäre genau die Farbe für meine Tochter und die würde sich über ein Weihnachtsgeheiminis in pink sicher riesig freuen. Für jeden Geschmack genau die Richtige Farbe.

    Eine schöne Zeit in der deiner dekorierten Wohnung

    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    die sind ja richtig peppig geworden Deine kleinen
    Adventskalender, Ich war heute in einem Baumarkt
    und die dortigen aktuellen Christbaumkugeln etc. waren
    genau so farbig. Also mir gefallen die Farben gut.

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtsgeheimnis, das ist echt toll!!!
    die sehen super aus!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal zauberhaft. Schöne Ausgestaltung und schöne Farbkombi. Die Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, - mit den kleinen Glöckchen habe ich mich heute auch noch mal eingedeckt, die sind einfach zu schön an solchen "Kleinigekeiten"...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe 'Bella,
    wirklich mal wieder eine schöne Idee. Bei Butler`s habe ich die Smarties auch schon gesehen.
    Vielen Dank für`s zeigen und einen schönen 2. Advent
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz außergewöhnlich schöne Idee, die 'Adventskalender to go' so üppig und hübsch zu verpacken. Die Farben sind voll cool. Ich finde etwas mehr Farbe und Pep darf ruhig sein. Gefällt mir sehr gut, Bella.
    Ich hoffe, du kannst hier und da auch mal ein ruhiges Stündlein/Adventsgemütlichkeit genießen.
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt würd mich da die von oben bis unten dekorierte Wohnung interessieren ;) ....
    Machts euch gemütlich!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    Die Adventskalender sehen wirklich toll aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Hast du die Glöckchen auch noch vom letzten Jahr oder hast du in diesem Jahr welche gefunden ?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar noch ein Kistchen voll Glöckchen vom letzten Jahr ... doch bei Ernstings, toom & dm musste ich mich auch dieses Jahr wieder eindecken - - - falls es vielleicht 'irgendwann' mal keine Glöckchen mehr gibt :-)))

      Löschen
  14. Hallo Bella,
    sehr schön glitzerig, die Adventskalender...gefallen mir richtig gut. Kommen auf die To-Do-Liste für´s nächste Jahr.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Was Euch anderen alles immer so einfällt? Das wäre auch was für mich gewesen. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.
    Wo gibt es eigentlich diese Blister mit den Smarties drin?
    Schön, dass Du auch kräftige Farben genommen hast und dazu noch Glitzer, ist doch gleich festlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar nicht Bella
      aber ich hatte meine bei Buttler gekauft

      LG SilviaH

      Löschen
    2. DANKE...und etwas oben hatte ich ja auch schon geantwortet

      Löschen
  16. Schon wieder so toll!
    Ich habe mir auch diese Blister zugelegt, habe sie aber nur in ein Nikolausgewand gesteckt. Deine sind ja richtig aufwändig!
    Schön.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Total super Verpackungen für den Adventskalender to go und die Farben find ich genial. Glitzer geht ja immer. ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön sind die geworden Bella, die Farben sind klasse. Du Bella, wo kaufst du denn deine Papicolor Papiere? Schönen zweiten Advent. Silke K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kaufe ich im Steckenpferdchen in Großostheim

      Löschen
  19. Adventskalender
    für groß und klein
    sooo fein!
    Toll verpackt!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    wunderschön sind Deine Adventskalender to go geworden.
    Mutige Farben, aber superschön! Eine tolle Idee, um ein Weihnachtsgeheimnis zu verschenken :-)
    Vielen lieben Dank für's Zeigen. Kann mich gar nicht satt sehen :-)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella ,
    die kleinen Kalender sind sehr schön.
    Ich frage mich oft , woher kommen immer
    die passenden Süßigkeiten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ganz hin weg, die sind wirklich wundervoll geworden. Das Innenleben habe ich mir gleich als Inspiration für das kommende Jahr gespeichert (man kann ja nie früh genug anfangen ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella!
    Dein Adventskalender to go ist eine tolle Variante! Auch die Farben. Schaue jeden Tag bei dir vorbei und freue mich auf das nächste Türchen. Vielen Dank für deine Mühe!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent.
    LG *Manuela*

    AntwortenLöschen
  24. deine Kalender sind super schön

    LG und einen schönen 2. Advent

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  25. Einfach klasse, besonders der türkisfarbene.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    das sieht toll aus, und alles so schöne Farben. Für nächstes Jahr muß ich mir auch unbedingt so schöne Kalender besorgen, um entsprechende Verpackungen zu werkeln.
    Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  27. eine hübsche Idee - auch die nicht klassischen Weihnachtsfarben

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  28. Die sind so süß! Mir gefallen die knalligen Farben.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Also die Adventkalender sind volle schön!
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Die schönen bunten Farben, das Glitzer - klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Die Kalender sehen einfach super aus.
    Woher hast du den Stempel "Adventskalender to go"? Wenn es denn ein Stempel ist.
    Würd mich über eine Antwort freuen.
    Lg

    AntwortenLöschen