Montag, 30. Dezember 2013

Ab in die Dose . . .

Die Plätzchen die sich auf den Postweg gemacht haben, benötigten natürlich eine 'bruchsichere' Verpackung und diese hatte ich schon Ende September entdeckt :-)
Und als ich die Plätzchendosen bei Depot gesehen hatte wusste ich, dass ich DIESE unbedingt brauche :-) Ich habe sie in rund, rechteckig, groß und klein gekauft .... und auch die passenden Geschirrtücher dazu
Als Geschenk noch ein bisschen in Folie gepackt, mit Karoband zugebunden
.... und ebenfalls einen Anhänger daran befestigt! Und ich vermute, bei den Einen oder Anderen Empfängern ist die Dose schon so gut wie leer :-)
Ach ja ... sollte Dich noch interessieren, wo es den Stempel 'Weihnachtsplätzchen' gibt .... 3x darfst Du raten :-)   ich sage nur:  A l e x a n d r a
H O M E  M A D E
Backen mit Liebe
100g Kreativität
1 Prise Geduld
2 Becher Liebe 
1 Teelöffel Zeit
3kg Leidenschaft

Dieser Text steht unter anderem auf den Dosen und auf den Geschirrtüchern

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh wie schöööön.
    Hab ich leider in meinem Lieblingsladen nicht gesehen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind ja alles wunderschöne Geschenke. Deine Plätzchen durften wir ja schon bewundern und die Dosen sind ja wirklich genial. Ich kann gut verstehen das du da zugegriffen hast. Auch die anderen Verpackungen sind wieder so liebevoll. Ich sehe mir deine Sachen immer gerne an.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    na bei dem Rezept kann ja nix mehr schiefgehen. Die Verpackungen sind sehr sehr schön, und ich vermute, die Plätzchen total lecker. Da wünscht man sich doch ganz klar noch viele Kaffeezeiten zum Schnuckelieren.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen passen perfekt, da hast du in weiser Voraussicht eingekauft!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ,
    hatte dich schon vermisst . Hoffe du
    bist wieder richtig fit und gehst mit neuem
    Schwung ins neue Jahr.
    Die Projekte sind alle toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne klasse Idee mit den Dosen!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus, - und bei dem Inhalt sollte das Verputzen kein Thema sein ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar edel verpackt - und der Stempel ist wieder einmal ein Traum!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    die Dosen hab´ ich damals im Herbst auch gesehen und bin dran vorbeigelaufen....
    Tolle Idee!
    Grüssle
    Hanni H.

    AntwortenLöschen