Montag, 2. Dezember 2013

Der ★ Adventszauber 2013 ★ beginnt

Endlich ist es soweit - morgen ist der 01.Dezember und wir dürfen das erste Türchen öffnen.... wie bereits angekündigt, habe auch ich wieder einen Blog-Adventskalender vorbereitet. Am Morgen öffnet sich das Türchen - wie aus den letzten Jahren gewohnt - mit ein wenig adventlicher Poesie, die dich hoffentlich wieder durch den Tag begleitet und im Laufe des Tages warten dann Karten, kleine Geschenke, Deko, vielleicht das Eine oder Andere leckere Rezept usw. auf Dich....... Na, bekommst Du Lust? Ich würde mich freuen wenn Du immer wieder vorbeischaust und Dich inspirieren lässt! Zu gewinnen gibt es - wie könnte es anderst sein - natürlich auch wieder was - unter anderem dieses Set ....
Allerdings ist dies nicht der einzige Gewinn. Im Laufe der nächsten 24 Tage werde ich immer wieder zwischendurch kleine Gewinne verlosen.
Was du tun musst um zu gewinnen ist ganz einfach: schau bei mir vorbei und hinterlasse mir zu den Adventskalender-Posts einen Kommentar - je mehr Posts du kommentierst, umso größer ist die Chance zu gewinnen.
Das Adventszauber-Candy läuft bis zum 24.12. um 23:59 Uhr und nach den Weihnachtstagen werde ich die / den glücklichen Gewinner/in ermitteln.
Dieses Mal sieht es so aus, dass ich erst einen der 24 Tage auslose, dann wird gelost unter welchem Post (sind ja mehrere am Tag) sich die oder der Gewinner befindet und wenn der Post feststeht, wird aus den dazugehörigen Kommentaren ausgelost - von daher rentiert es sich, täglich vorbeizukommen...
Die *Überraschungs-Gewinne* werde ich während der Adventszeit, hier & da am Ende eines Tages an Hand der Kommentare die an dem jeweiligen Tag unter den Posts eingegangen sind ermitteln....
Du darfst auf deinem Blog ruhig erzählen, dass es bei mir ein adventliches Blog Candy und einen Adventskalender gibt und in den nächsten Tagen wird es hier bei mir auch wieder den Klick-Tip-Post geben, in dem ich kreative Blogadventskalender vorstellen möchte, die einen Besuch wert sind.

So - und jetzt wünsche ich DIR eine wunderschöne, heimelige & verzauberte Adventszeit und vielleicht hast DU ja Glück und gewinnst das kleine von mir zusammengestellte Set 
oder eine der anderen Überraschungen die ich bereit halte!

PS: Dieser Post bleibt bis zum Montag Abend 02.12. oben angepinnt .... also nicht irritieren lassen und die Türchen etwas weiter unten öffnen :-)

Kommentare:

  1. Bella da hast du dir aber was tolles einfallen lassen, natürlich werde ich öfters vorbeischauen, der erste Gewinn schaut ja ganz toll aus
    wünsche dir einen schönen ersten Adventsonntag, ich hab ja morgen meinen Weihnachtsmarkt.-
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, ich bin jeden Tag hier und freue mich auf deine Überraschungen. LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender!
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    ich freue mich jetzt schon, wieder täglich bei dir vorbei gucken zu können und inspiriert zu werden.
    Morgen einen schönen 1. Advent.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella ,
    ich bin fast so gespannt wie meine
    Enkelkinder !!!
    Selbstverständlich schaue ich wie
    auch sonst jeden Tag vorbei.
    Ich wünsche dir und den deinen
    auch eine wundervolle Adventszeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon so auf deine vorweihnachtlichen Inspirationen!


    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Hoffe, dein Markt läuft gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    ich bin erst in den letzten Tagen auf Deinen Blog mit all Deinen super schönen Ideen gestossen. Ich werde gerne hier regelmässig bei Dir vorbei schauen-bin echt schon gespannt :-)
    Ich hab Deinen Blog auch auf meinem verlinkt.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!

    LG Nicole

    PS: toll hatte mich natürlich beim 1ten Kommentar vertippt...

    AntwortenLöschen
  9. einen Adventskalender ohne Kalorien......herrlich....... freu mich schon

    wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Wann ist denn eeeeendlich morgen...! Ich freu mich drauf! Vielen Dank!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf die nächsten Tage.... viele Inspirationen und auch über die vielen Gewinnchancen..danke!

    Schöne Grüße und einen schönen ersten Advent.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    wie immer eine schöne Idee, ich bin auf jeden Fall mit dabei!
    Dir auch eine ganz schöne Adventszeit,
    liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella
    Bin sowieso immer sehr gerne auf Deinem Blog zu Besuche und bei diesen überraschenden Angeboten wird sich das noch intensivieren! Wünsche Dir eine lichtvolle Adventszeit.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee!
    Da schaue ich doch gerne auf deinem Blog vorbei.
    Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Adventszeit!

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  15. Da setzt du aber noch ordentlich was drauf auf deine Adventskalendertürchen, liebe Bella. Du bist wahrlich sehr großzügig. Du stimmst uns jeden Morgen auf einen neuen Tag im Advent ein, gibst Ideen und vieles mehr und dann verteilst du noch kleine Geschenke. Ganz lieben Dank schon mal dafür. Ich freu mich ganz besonders auf 'Deine' ☆Blog-Adventszeit☆ und bin schon sehr gespannt... ☆☆☆
    Ich wünsche Dir auch jetzt schon mal eine wunderschöne Adventszeit. Lass auch etwas Raum & Zeit für Dich & Deine Lieben ♥
    Ganz liebe Grüße sendet Dir ♥lichst რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  16. Klingt interessant. Da ich immer mal wieder bei Dir vorbeischaue, werde ich wohl mal im Advent öfter reinschauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent mit vielen Lesern.
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  17. "Adventszeit, du schöne Zeit"
    Ich freue mich schon auf meinen täglichen Dezember-Klick auf Deinem Blog...
    Jeden Morgen ein wenig Poesie...(?) - wunderbar!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    am aller-aller-meisten freu ich mich über deine immer wieder so liebevoll ausgesuchte Adventspoesie. Die hat mich die letzten Jahre schon so sehr beeindruckt und mich innehalten lassen. Dafür vorab schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    da freue ich mich schon seit Tagen drauf - auf deinen wunderschönen Adventskalender voller Ideen, Inspirationen, Wünsche, Gedichte, Rezepte ... vielen Dank schon mal dafür:)
    Und auch dir eine wunderschöne, (hoffentlich) entspannte und bezaubernde Adventszeit.
    Viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, es geht wieder los. Besonders mag ich deine Sprüche, die ich auch schon in meine DDs eingebaut habe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ui ui ui, wie schön. Schon der vom letzten Jahr hat mir sooo gut gefallen :-) und ich freue mich auf den diesjährigen.
    Ganz liebe Grüsse und eine gesegnete Adventszeit, ramona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    hurra, es wird adventlich - und ich habe mich schon sehr auf deinen Adventszauber gefreut. Jetzt macht das "Reinschauen" gleich doppelt so viel Spaß-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    bin so auf deinen Adventskalender gespannt! Schon letztes Jahr gab es so schöne Dinge zu entdecken. Vielen Dank,
    dass du uns wieder erfreust! Wünsche dir eine schöne Adventszeit - liebe Grüsse
    Ingrid aus MZ

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    ich freu mich schon ewig auf den Adventskalender von Dir - lieben Dank, daß Du uns wieder Deine Zeit und Kreativität schenkst :O)
    schönen 1. Advent
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    toll, dass du jetzt auch noch einen Gewinn zum Anfassen verlost - aber eigentlich ist dein Blog zum Angucken schon immer ein Gewinn. Danke, dass du deine Kreativität mit uns teilst!!!
    Liebe Grüße - Christa

    AntwortenLöschen
  26. und schon wieder ist Advent, das Jahr ist wieder so schnell vergangen! ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und Zeit!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo...
    ... seeeehr schön zusammengestellt. Da muss man ja selber gleich wieder zurück an den Basteltisch.
    Ich freue mich auf deine Inspirationen. Danke.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  28. Super, Bella :-)
    Auf deinen Kalender freue ich mich schon wieder sehr.
    Danke, das du auch dieses Jahr wieder einen machst :-)
    Lieben Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
  29. Daumen hoch für diesen tollen Adventskalender, ich freu mich jedes Jahr aufs neue.... DANKE für die viele Arbeit, die du dir für uns machst....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  30. Ich freu mich auf deinen Adventskalender!
    Und auf deine tollen Ideen:)
    Einen schönen 1.Advent ;)

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich freue mich auf Deine tollen Werke und sage danke für die viele Mühe ,die Du dir machst um uns alle teilhaben zu lassen! Ich freue mich auf jeden Tag! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Juhu, endlich wieder Bella's Adventskalender! Und vielen lieben Dank für die Bemühungen die Du wieder auf dich nimmst. Liebe Grüße von Frau Mole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella,
    ... da hast Du Dir ja wieder was tolles ausgedacht.
    Auch ich freue mich schon seit Wochen auf Deinen Adventskalender.
    Du hast mich mit Deinen kleinen Sneaks schon richtig neugierig gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella,
    Super, dass es wieder einen Adventskalender bei Dir gibt. Das wird ja richtig spannend. Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Helene

    AntwortenLöschen
  35. Hach wie schön! Ich freu mich auf die tollen Türchen bei dir und habe mir schon Block und Stift parat gelegt, um die schönen Sprüche aufzuschreiben. Die kommen bei mir immer mit in mein December Daily. Einen schönen 1. Advent! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine schöne Idee! Ich werde versuchen, alle Deine Türchen zu öffnen und bin gespannt, was sich dahinter versteckt.

    Einen schönen 1. Advent

    Heide

    AntwortenLöschen
  37. Hab mich schon gefreut auf deinen AK und auch bei mir auf dem Blog (mit einigen anderen Kalendern) verlinkt.
    Einen tollen Gewinn hast du da zusammengepackt, aber auch ohne käme ich jeden Tag vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bella,
    so nachdem ich gestern nicht mehr dazu geommen, bin einfach heute....
    Freu mich schon riesig jeden Tag bei Deinem Kalender vorbei zu schau´n, ob nun mit oder ohne Gewinn :D

    Wünsch Dir eine wunderbare Adventszeit und Danke schon mal für deine Mühe dir Du dir gemacht hast,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  39. Einen schönen ersten Advent!:)
    Ich bin zum ersten Mal dabei und bin schon ganz gespannt auf deine Sprüche, Gedanken und Ideen!
    Liebe adventliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Da bin schon ganz gespannt auf deinen Adventskalender.
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bella,
    dein jährlicher Adventskalender ist wunderschön. Ich freue mich auf deine kreativen Ideen und Gedanken für den Tag.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Dein jährlicher Blogadventskalender ist bei mir auch schon zum täglichen Adventritual geworden.
    Vielen Dank für die Zeit und Liebe die Du immer da hinein investierst um uns den Tag zu verschönern.
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  43. Ich freu mich schon wieder drauf jeden morgen bei Dir vobeizukommen und zu schauen was Du Dir schönes ausgedacht hast.
    Vielen Dank und Dir einen gesegneten ersten Advent,
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin tierisch gespannt, was uns erwartet. Ich freu mich drauf. Hat Dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden?
    LG
    Claudia Rö. aus Mö.

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,
    für deinen wunderschönen Blog möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, Du gibst dir immer sooo viel Mühe.
    Einen schönen 1. Advent + LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  46. ... wie schön das ich hier vorbeigeschlittert bin! Ich werde nun wohl öfter bei dir reinschauen und mich auch inspirieren lassen ;) Eine gesegnete Adventszeit wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bella,
    ich schaue schon öfter mal auf deinem Block vorbei. Ich finde du machst immer ganz tolle Sachen. Und nun auch noch ein Adventskalender, da bin ich ja mal gespannt was sich hinter den Türchen verbirgt. Ich freu mich drauf :o)
    Einen schönen ersten Advent
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bella,
    ich freue mich wirklich sehr auf deinen Adventskalender.Du hast immer wunderschöne Ideen und zauberst mir damit oft ein Lächeln ins Gesicht.Es vergeht kaum ein Tag,an dem ich nicht bei dir vorbei schaue
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bella,
    das wird ja wieder eine tolle Adventszeit, wenn man jeden Tag bei Dir die schönen Dinge sehen darf.

    LG
    Melanie M

    AntwortenLöschen
  50. Ich hatte mich schon gewundert, aber ganz unten hat Du es ja aufgeklärt ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Ich freu mich schon auf deinen Adventkalender. Der tägliche Besuch bei dir ist wie immer Plicht bei mir.
    Mach weiter so.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  52. Ich freue mich auf deinen tollen Adventskalender.Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.LG Silke A.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, liebe Bella -
    schaue sowieso fast täglich bei dir vorbei -
    und im Advent ist das jetzt ein Muß!
    Vielen Dank auch mal für deine Anregungen.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  54. uiiii da bin ich doch gerne mitdabei
    danke für die tollen chancen
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bella,

    tolle Idee. Dein Blog ist klasse. Ich schaue täglich vorbei.

    LG aus Österreich, Katharina
    (kath.brandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bella!
    Deine Ideen sind wirklich toll, da schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, Jolanda

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Bella, wie jedes Jahr freue ich mich wieder riesig auf deinen tollen Adventskalender. Deine Ideen, deine Inspirationen, deine netten SPrüche....Jahr für Jahr immer wieder toll!
    Gruß STefanie B. aus B.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Isabell,
    du hast dir wieder viel Mühe gemacht.
    Ich freu mich drauf.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  59. hallo, Bella
    freue mich sehr, dass du in diesem Jahr wieder einen Adventskalender startest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Bella,
    ich liebeeinen Blog und schaue täglich vorbei (auch wenn es nix zu gewinnen gibt)...Bisher habe ich eher wenig kommentiert, aber ich versuche da jetzt mal etwas fleißiger zu sein. Danke für Deinen tollen Blog und die wunderschönen Werke die du zeigst.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Dein Blog ist sehr inspirerent .Eine schöne Adventszeit.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  62. Du weißt schon, daß Du jetzt mit Kommentaren zugeschüttet wirst?!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  63. Hach wie schön . es gibt wieder einen Adventskalender! :-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Bella,

    es ist einfach nur schön, dass du wieder einen Adventskalender hast und sich jeden Tag ein neues tolles kreatives Türchen für uns alle öffnet. Ich komme immer wieder gerne bei dir auf deinem Blog vorbei und bestaune deine wunderschönen kreativen Ideen und die schönen Sprüche jeden Tag.
    Dir wünsche ich nun eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  65. Griaß di liebe Bella,
    schöne Idee, selbstverständlich bin ich dabei.
    Eine schöne besinnliche Adventszeit aus Tirol
    LG Marialuise

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella,

    lieben Dank, dass du mir mit deinem Adventskalender die Vorweihnachtszeit versüßt. Ich freue mich darauf, jeden Tag (hoffentlich schaffe ich das) einen Blick auf deinen Blog zu werfen.

    Eine schöne Zeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  67. Wie schön, dieses Jahr darf ich wieder bei Dir linsen. Leider habe ich es nicht geschafft einen Adventskalender herzustellen (letztes Jahr habe ich jeden Tag eine meiner ATCs vom verschickten Adventskalender veröffentlicht). Dafür gab es wieder einen befüllten Adventskalender für meinen Vater, den ich mit meiner Schwester zusammen gemacht habe und einen einfachen für meinen Mann (hat auch ganz schön Zeit gebraucht).

    AntwortenLöschen