Montag, 11. Februar 2013

Wunscherfüller

Während ich noch in Seligenstadt auf dem Rosenmontagszug bin, gibt es hier für dich schon wieder ein Geburtstagsset als Wunscherfüller. . .
Vergangene Woche hat mein Petter seinen 50. Geburtstag gefeiert und da er immer wieder was neues für seine Photoausrüstung benötigt gab es eine Karte incl. Wunscherfüller . . . das heißt ich hatte eine Glückwunschkarte mit integriertem SU-Umschlag gemacht, in den das Geld kam. 
Auf der Verpackung hatte ich dann 'Wunscherfüller' im Kreis gedruckt


Hier also die passende Verpackung (Art: Pizzabox) zu der Karte . . .  Die Foto-Holz-Teilchen fand ich sehr passend für dieses Geschenk und ich hab sie in der Papierwerkstatt gefunden, von Studio Calico.
Außerdem kamen folgende Materialien zum Einsatz:
Papicolor, PP: My Mind´s Eye 'Lost & Found3', Spellbinder, Borderstanzen: EK Success, Wellenkreis & Kreise: SU, Memory Box Die, gewachste Kordel, Brad: MME

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    mal wieder superschön und auch noch die passenden Holzteilchen gefunden.
    LG Dorís

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, eine gute Idee und so schön männlich.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön, - auch die Farben, tolles PP! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch...das Papier ist genial und die holzteilchen passen perfekt
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Wieder absolut gut gelungen, Bella. Bin wirklich begeistert. Sehr liebevoll im Detail. Im ersten Moment hab ich gedacht, die Foto-Holzteilchen seien aus Messing. Kommt im ersten Moment auf den Fotos so rüber. Du hast aber auch immer ein Glück, so etwas dann als Schnickschnack/
    i-Tüpfelchen/besonderes Highlight irgendwo zu entdecken.
    Ich hoffe, du bist nicht allzu kaputt vom Karnevalsumzug/von den Karnevalstagen.
    Ich habe auch viele viele Jahre in einem Musikverein musiziert und kann mich gut erinnern, wie anstrengend es doch manchmal war.
    Wir waren immer zu Karneval in Köln. Morgens um 9:00h am Aufstellungsplatz und gegen Mittag dann einen 7km langen Umzug. Und das an 2 Tagen hintereinander. War 'ne sehr schöne Zeit. Hab dann aufgehört, als unsere Tochter dann unterwegs war. Heute musizieren unsere beiden (mittlerweile erwachsenen) Kinder auch in einem Verein.
    Ist auch schön.
    Alles Gute dir - liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Bella-bellissima!
    Einfach wunderschön deine Karte.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Dich gesehen! Ganz vorne in der Mitte biste gelaufen, aber so laut konnt ich nicht rufen und ich wollte Dich auch nicht stürmen ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja und bei der Menschenmenge, war es gar nicht so einfach, Leute zu entdecken :-)

      Löschen
  8. Schöne Karte!
    Ich bin grad über deinen Blog gestolpert, und - wie es so der Zufall will - schon fast unheimlich, auf jemand zu treffen, der genau aus dem Ort stammt, wohin ich am Wochenende muss ;)

    Du arbeitest sher schöne Dinge! Ich scrappe eher im kleinen Stil, dafür "mache ich in Osterei" ;)
    Du hast bestimmt schon erraten, wo ich dann Sa/So bin...

    Ich blogge erst seit kurzem, hatte bislang "nur" eine Homepage (www.eigraviert.de) und habe eigentlich grade gar keine Zeit ;)

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo du am WE bist .... hab nichts gehört, dass bei uns etwas 'ei-riges' statt findet ???

      Löschen
    2. Ahh... ich hab´s eben auf Deinem Blog gelesen - du bist am WE in Seligenstadt.
      Ich bin aber ja nicht aus Seligenstadt - wir haben dort nur beim Faschingszug Musik gemacht. Auch ich komme aus Franken - allerdigns ganz am nördlichsten Zipfel :-)

      Löschen
  9. Tolles Teil! Gefällt mir total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen