Dienstag, 12. Februar 2013

Vier von zwölf . . .

So - Fasching 2013 wäre geschafft :-) 
Und bevor ich gleich das neue Kursprogramm der PaWe 'studiere' ... bin nämlich vorhin schon per SMS kontaktiert worden, ob ich mich denn schon entschieden habe welche Kurse wir belegen wollen - gell Nicole :-))) möchte ich Dir hier noch das 4. Layout aus dem Jahreskalender zeigen, das ebenfalls beim PaWe-Wochenende entstanden ist


Die Materialien stammen alle aus dem Kit, dass Yvonne & Susanne für das Wochenende zur Verfügung gestellt hatten

1 Kommentar:

  1. Der große Wimpel neben dem Foto ist toll, - und ich finds klasse, wie sich diese The-Crafters-Workshop-Schablone durch die LO's zieht...LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.