Donnerstag, 14. Februar 2013

Schnullerkette . . . für Ann

Es gibt sie nicht nur in blau, rosa und rot.... heute zeige ich Dir auch mal eine lilane Schnullerkette, die heute die Patin der kleinen Ann bekam und morgen geht sie dann gleich weiter an die 'richtige' Besitzerin
 ***[FOTO]***
In eine weiße Papiertüte hatte ich sie eingetütet und passend zu der lilafarbenen Schnullerkette hatte ich die Tüte auch ein wenig gestaltet.... den Aufdruck habe ich mit der Cameo bearbeitet - aus einem Herz habe ich gleich zwei gemacht und den Schriftzug eingesetzt. Was für Möglichkeiten man mit dem Maschinchen hat - verrückt!
Hab einen schönen Abend - ich mach noch ein wenig lila-flieder-karriert weiter .... allerdings geht es da um Hochzeit :-)

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich wieder herzallerliebst aus, Bella. Auch in lila macht sich die Kette prächtig. Na, und mit der Karte dazu hast du dir auch wieder etwas einfallen lasse, was man so noch nicht gesehen hat. Einfach, schlicht und eben doch sehr schön.
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen und noch einen wunderschönen Abend wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnullerkette in lila ist wirklich aussergewöhnlich aber sehr schön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Lila find ich toll! Sieht super aus!
    Aber was ist denn eine Cameo?
    Liebe Grüße aus Ostfriesland!
    Wencke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal unter SILHOUETTE CAMEO ... da erfährst Du alles.
      Die CAMEO ist quasi eine elektronische Stanz-/Schneidemaschine.
      Sieht ähnlich aus wie ein Drucker in den die 12"x12" Klebematte samt Papier kommt und dann erstellt man sich am PC/Laptop sein Design bzw. nimmt eines der Tausenden Motive die es von Silhoutte gibt und kann es schneiden oder eben über den Drucker auch drucken lassen

      Löschen
  4. Liebe Bella,
    ein Schmuckstück! Seufz, wenn meine Kinder doch noch kleiner wären. Und die Karte ist wunderschön dazu.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    Ich hab dieTüte ja nur von außen gesehen
    Und das sah schon toll aus, aber die Kette
    Ist ja "Zucker". Manchmal bedauere
    Ich schon ein bisschen, dass meine Kinder schon
    Gross sind.
    Hat Spass gemacht gestern Mittag, hast du
    schon mal im Kalender nachgeschaut?

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    die Schnullerkette ist wirklich toll. Die kleine Ann kann sich darauf freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schade, das unsere Lütte schon so lange aus dem Schnuller-Alter raus ist, sonst würde ich doch glatt so Sahneteil bei dir bestellen (wenn auch nicht in lila ;-) ) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Pssss..... der ♥-Druck 'Willkommen Ann' ist keine Karte sondern die Gestaltung einer weißen Papiertüte, in die ich den Schnuller gepackt hatte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella. Vielen dank noch mal für die Schnullerkette. Ann hat sie heute bekommen und die ganze Familie fand sie zuckersüß...:-)
    Lg Susi

    AntwortenLöschen