Sonntag, 10. Februar 2013

Praktisch, hübsch verpackt . . .

Für den gestritgen SU-Abend hatte sich Verena eine praktisch, hübsche Ritter Sport verpackung überlegt - eine schöne Alternative zu meinen bisherigen RS-Verpackungen
Ich werde dieses Kästchen sicher bald mal wieder machen und dann probier ich mal aus, welche Möglichkeiten es noch zum Verschließen & Kleben gibt --- solche Verpackungen sind ja immer auch etwas individuell zu sehen und variabel

Die Materialien stammen bis auf den kleinen gestempelten und gestantzen Schmetterling alle aus dem SU-Hauptkatalog .... die beiden Schmetterlinge findest Du im Sommer-Mini . . . nur fall´s Du sie suchst :-)

Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht toll aus-beim Verschluss wuerde ein kleiner Magnet gut passen. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine nette Idee, Schoki zu verpacken...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man die Schoki aber schön langsam essen um die Verpackung möglichst lange anzuschauen :-) Sehr schön...

    Vielleicht hast Du ja Lust, mal bei mir vorbei zu schauen ;-)
    www.pustebluemchen1.blogspot.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...

    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, nette andere Variante für die quadratisch praktische ... und wieder eine schöne Farbcombi.
    Zum Verschließen nehm ich mittlerweile auch gern einen Magneten(Ø10mmx1mm). Kommt halt auch immer drauf an. Es gibt auch ganz kleine Klettverschlüsse 5 oder 10mm.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ich mag diese Art der Verpackung auch sehr gerne...ich habe im Winter viele Teebeutelchen so verpackt und verschenkt. Eine Alternative zum Klett- oder Magnetverschluss ist ein elasitsches Band....oder einfach ein Band zum Knüpfen.....sieht auch gut aus.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die Ideen zum Verschließen und Kleben sind schon in meinem Kopf ... es muss sich nur noch ne Gelgenheit und Zeit finden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ... sehr schöne Verpackung und vor allem wieder eine tolle Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    schlicht und süß - toll!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen