Samstag, 16. Februar 2013

♥-lichen Glückwunsch

Ich hatte es ja angekündigt, ich melde mich heute nochmal und zwar mit dieser ♥igen Geburtstags - Glückwunschkarte, die sich die Tage auf den Weg zu meiner Patin gemacht hat....
Ich finde, man könnte sie auch gut als Hochzeitskarte einsetzen - oder was meinst Du?
Verwendet habe ich:
Papicolor, SU-Farbkarton Vanille, PP: My Mind´s Eye 'Lost & Found 3',  Border: EK Success, Herzen: SU, Stempel: SU 'Ein duftes Dutzend', Embossing Folder: Craft concepts, Kordel

{...Wünsch Dir einen schönen Abend ...}

Kommentare:

  1. Die geprägten Punkte geben der Karten einen gewissen Pfiff, - schön so in rot! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte in rot/weiss gefällt mir sehr gut. Du hast immer tolle Ideen.

    AntwortenLöschen
  3. ein echt "herziges" Kärtchen...sehr schön mit den
    geprägten Punkten und dem kleinen Tag!
    ♥liche Grüße und einen schönen Sonntag, liebe Bella!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles rot, Bella.
    Und wieder ein ausgefallener Aufbau der Karte. Sehr beeindruckend, wie du es immer wieder schaffst, deiner Linie treu zu bleiben und dennoch etwas Neues kreierst, was so noch keiner gepostet hat. Ein wirklich schönes Kärtchen.
    GlG Ulrike

    AntwortenLöschen