Sonntag, 24. Februar 2013

Kommunioneinladung °4

Natürlich soll es heute auch noch ein Kärtchen geben ... ich mach mal weiter mit einer weiteren Variante von Kommunioneinladung!
Hier habe ich auf der Vorderseite mit Word Art die Schriftzüge erstellt: natürlich der Grund 'Einladung zur Kommunion', das Datum, Name des Kindes und das Thema.
Verwendet habe ich Papicolor (die Farbe auf den Fotos ist leider etwas verfälscht), Karopapier von Karen Marie, Taube: Fiskars, Perle für´s Auge, SU-Dimensonals

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ... und DANKE an ALLE für das Interesse an meinem Flohmarkt!

Kommentare:

  1. Karopapier geht immer, eine schöne Karte, gefällt mir sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!! Tolle Schriften sind das. Verrätst du, wie die Schrift für den Namen "Elias" heißt? Habe die in meinem Programm trotz extra Schriften nicht gefunden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Karte...

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön. mal was ganz anderes.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte gefällt mir mit Abstand am Besten von deinen Kommunionkarten.
    Und der Spruch "Jesus unsere Mitte" ist so richtig klasse - die Schriften wunderschön! ich würd gerne Elias heißen :), er freut sich bestimmt sehr!

    Heike/B.Ü.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll, ich bin ganz begeistert! Ich habe auch schon einiges nach diesem schema gemacht, aber auf die Idee so eine Einladung zu gestalten wäre ich nicht gekommen... Bezaubernd! Libe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    eine tolle Einladung ist das geworden, da stimmt wieder jedes Detail.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    Die Karte find ich von all deinen Kommunionskarten am schönsten :-)
    Die unterschiedlichen Schriften sind toll!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo nach KU,
    alsu, des Gardinla is a Gscherrdüchla von der Marge Spiegelburch. Du kannst es bspw. über Ämatzonn beschdellen und a Rüschla nonähen und aufhänga. Es eignet sich ouber nier su gut für´s Haus, weils auf die vekäht-rümm-Seiten nier bedruggt is. Im Gaddenhäusla wors mer wurscht. ;-)
    Viele lieba Grühs aus BKU,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Huch?!
    Wenn ich auf Marion klicke, lande ich bei Dir.
    Wie gibt´s das jetzt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt seltsam... ich versuch es jetzt auch mal

      Löschen
  12. Hallo,

    ich finde deine Karten ja immer sehr schön, aber diese ist umwerfend. Ich mag deine Kartenform sehr und die Schriften sind der Hit... Außerdem erinnst du mich daran, dass ich meine Nähmaschine auch zum basteln nutzen sollte!

    Danke für deine tollen Ideen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön, toll wirken die Schriften!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mir sehr - gerade für Jungs...
    nicht so verspielt,frisch, und auch vom Text.

    Allerdings würde ich die Worte Einladung und Jesus unsere mitte so anordnen, dass es einem Kreuz entspricht...(tuts ja jetzt auch schon, nur tiefer...)

    Und die Schrift zusammen mit demgenähten RAnd finde ich super!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    superschöne Karte! Sehr individuell und schön mit deinem Text vorne drauf! Mal was anderes! Toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Kommunionskarte. Auch die Farben sind richtig. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    vor ca. 1 Monat bin ich auf der Suche im WWW auf deinen Blog gestoßen. Seit diesem Tag verfolge ich ihn täglich und bin jedes Mal gespannt, was es wieder Neues zu sehen gibt. Vielen ♥lichen Dank, dass du deine Werke und Leidenschaft mit uns teilst.
    Fertigst du eigentlich auch Auftragsarbeiten an?
    Du schreibst, dass du die Schriftzüge per Word Art erstellt hast. Ich habe es schon mehrfach versucht, aber leider klappt es bei mir nicht - wie hast du es hinbekommen, dass sich die Wörter "Einladung" und "Elias" überlappen? Über eine kleine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Leider kann ich kein Profil auswählen, da ich nirgends angemeldet bin, ich muss meinen Kommentar daher anonym schreiben. Bei Bedarf schicke ich dir auch gern eine Mail.

    Liebe Grüße
    Katja aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mir gerne eine Mail schicken, dann kann ich Dir ausführlicher antworten, wie nur per Kommentar

      Löschen
  18. Klasse! Das ist wieder ein sehr gelungenes Werk von Dir. Wieder so akurat und farblich aufeinander abgestimmt. Man könnte meinen, Du hättest diese Karte gekauft.

    AntwortenLöschen