Sonntag, 17. Februar 2013

{. . . Flohmarkt . . .}

Es ist soweit .... die ersten Artikel sind in meinen Flohmarkt gewandert! Vielleicht hast Du ja Lust mal darin zu stöbern? Es werden die nächsten Zeit noch mehr Sachen hinzukommen - versprochen. Das waren jetzt erstmal die ersten Dinge, die ich quasi spontan auf den ersten Griff  'gefunden' habe :-)
An Papier habe ich hier noch 'Massen' von dem ich mich trennen 'muss' .... nur weiß ich noch nicht, wie ich es am besten anbiete. Ich würde gerne immer 10er oder 20er Päcke packen - vielleicht farblich aufeinander abgestimmt oder auch mal nach Hersteller, da muss ich mal schaun, wie es sich am sinnvollsten packen lässt - oder hast du eine Idee?
Tja und Stempelchen etc. werden den Flohmarkt auf jeden Fall auch noch füllen :-)

Ach ja, meine Schätze die mich verlassen müssen findest du, wenn du den Tab 'Flohmarkt' am Seitenanfang anklickst..... und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. WAHNSINN!!!!

    Schon ein paar Minuten nachdem ich die Artikel eingestellt habe, sind schon 8 Teilchen weg ... nur noch 4 verfügbar!

    Aber ich hab´s versprochen - es kommt noch mehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mist, da war ich für einiges schon zu spät. Gut für meinen Geldbeutel. Aber es kommt ja noch mehr...viel Erfolg weiterhin! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Man das geht ja hier fix, muss man aufpassen wie ein Schießhund. LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Papier fände ich farblich aufeinander abgestimmt am besten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für die Rückmeldung

      Löschen
    2. Ich finde auch, Papier nach Farben sortiert anzubieten, klasse . Ich könnte mich nie von Papieren trennen. Du mußt ja Mengen haben um sie in dem Format zu verkaufen. Ich bin ganz schön neidisch, zumal ich hier nicht einen Bastelladen habe wo man Scrapbookpapiere oder Zubehör für die Kartengestaltung bekommen kann.
      Ich war auch zu spät um heute bei dir zu shoppen. Schieße mich Creativtante Tanja an, gut für meinen Geldbeutel heute.

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Oh ja, ich hab hier Kisten an Kisten voller Papier.... na da werd ich im Laufe der Woche mal schaun, was ich so zusammenpacken kann und noch für den FM finde um ihn wieder neu zu bestücken - für alle, die heute leer ausgegangen sind.
    Aber manche waren echt auf der Lauer gelegen :-)

    AntwortenLöschen
  6. jaja, die Lauer --- ich war auch Um Welten zu spät!!
    Vielleicht auch ganz gut so? Mein tapferer Mann bekommt sonst doch irgendwann die Kriese, wenn ich ein Hobby beginne und dann aus dem kaufrausch nimmer raus komme?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch deutlich zu spät am Sonntag, Bella. Hatte aber auch einfach viel zu viel zu tun und die WeimaranerHündin meiner Schwester hier. Die legt immer gleich ihre Pfote auf den Laptop, wenn ich den aufklappt...
    Trotzdem Kompliment und abermals 'Hut ab!', dass du dir für deine 'Fans' auch noch die Zeit nimmst einen Flohmarkt einzurichten. Dankeschön. Ganz lieb von dir, Bella.
    Zur Papierfrage: Ich würde auch eher ein aufeinander abgestimmtes Papier wählen.

    Noch etwas für die, die immer meinen, ihre Männer schauen kariert oder bekommen die Krise:
    'Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen!'
    (Vor 30 Jahren ein Spruch/Tipp meiner Schwiegermutter)
    Hab dich wohl
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen