Sonntag, 3. Februar 2013

Eins von zwölf . . .

Als ich heute ein bestimmtes Bild gesucht habe, sind mir die Fotos von dem wunderbaren Layout-Kalender 'über den Weg gelaufen' den wir beim Papierwerkstatt-Wochenende im vergangenen November gemacht haben.... Den Kalender habe ich kurz vor Weihnachten noch fertiggestellt um ihn dann den Eltern der beiden Jungs zu schenken!
Ich beginne jetzt mal, so nach und nach die LO´s zu zeigen

Der Kalender selbst hat eine wunderbar schlanke Form. . . 
Alle Materialien waren in dem Workshop-Kit der PaWe enthalten

Die einzelnen Kalenderseiten wurden mit Buchschrauben gebunden . . .

Kommentare:

  1. Also das erste von zwölf gefällt mir schon mal, - ein typisches Bella-LO! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schön, und ein Highlight das ganze Jahr über so ein Kalender! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen