Samstag, 8. Dezember 2012

Zuckerstangen {. .8. .}

Jetzt geht es mit 'ungesunden' Zuckerstangen weiter :-)  ... aber für diese schönen Verpackungen, die es von Stampin Up gibt, eignen sie sich wunderbar
Das passende Strumpf-Papier von Crate Paper hatte ich noch in meinem Vorrat und .... dazu einen Stern mit Glöckchen befestigt und einen Wimpel mit einem Heindesign Stempel darunter

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    tolle Verpackung, so schöne Farben.
    Und der Ersatzspruch ist auch wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nette Verpackung und netter Spruch.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und macht echt was her :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier passt super zu der Zuckerstangenverpackung, da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    dein Ersatz-Spruch gefällt mir sehr sehr gut, ich glaube den nehme ich dieses Jahr für meine Weihnachtskarten...aber vielleicht warte ich was noch kommt...hm...schwere Entscheidung.

    Aber ganz entschieden: Deine Zuckerstangen-Verpackungen sind zauberhaft.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackungsidee und was da noch alles an Süßigkeiten reinpasst... Amicelli, Duplo,.... Die Verpackung ist wie für Süßigkeiten gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella ,
    deine Ideen sind schier unerschöpflich.
    Wieder eine glatte 1.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Lustige Nikolausstrümpfe *hihi* die gehen sicher weg wie warme SEmmeln - wo bekomm ich denn die Zuckerstangen her???
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie vom Selgros (Großhandel) .... allerdings gibt es die im Moment auch bei Depot, Nanunana usw.

      Einfach Augen auf beim Süßigkeiten-Kauf *lach*

      Löschen
  9. Tolle Idee mit den Zuckerstangen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Süße Strümpfe!
    Und danke für den weiteren Spruch. Mir war es zwar auch aufgefallen, dass der eine doppelt gepostet war, aber sagen wollte ich dann doch nichts.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Das gefaellt mir super. Danke fuer die Idee.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist dooch gestern etwas seltsam vorgekommen. Ich dachte auch, dass cich den Spruch schon gelesen hätte. Aber wird wohl in anderer Fporm gewesen sein...
    Dann hatte ich meine Sinne doch bereit!
    Die Stanze ist auch auf meinem persönlichen Denkzettel! Sehr schön geworden!
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  13. Süß...- wie hast du die Glöckchen an dem Stern festgemacht?!? *neugierigbin* LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Knopflochzange die Löcher gestanzt und die Glöckchen dann quasi (ähnliche wie ein Knopf) 'angenäht'

      Löschen
  14. So hübsch verpackt, vergisst man doch glatt das "ungesund" ;o) Habe letztens Deko-Zuckerstangen (aus Plastik, für den Weihnachtsbaum o.ä.) gekauft und ich glaube, die kommen bei Weitem nicht so gut an wie Deine echten Exemplare.
    Ach und wegen dem doppelten Spruch, kann ich nur sagen: "Doppelt hält besser!" – der Ersatzspruch gefällt aber auch.
    Schönen Abend, liebe Bella
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Idee! Da möchte man die Zuckerstangen gar nicht wegnaschen!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal sehr schön gestaltet - und es darf zu Weihnachten auch mal was ungesundes sein :-)!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön und farbenfroh aus! Und auf das bischen mehr Zucker zu Weihnachten kommt es dann aich nicht mehr an... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  18. Von dem Papier habe ich auch sehr lange gezehrt. Es ist aber auch wirklich schön. Und danke für den Zweit-Spruch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das Papier ist ein Traum und die Stiefel auch. Sehr schön!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Also ganz toll! Gefällt mir super.
    Und zu deinem Spruch; stimmt! Die Einfachen Dinge sind bei uns; das wir glücklich sind und was zu Essen haben werden. DAs ist das allerwichtigste. (naja und der Baum *ggg*)

    Lieben Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt wird es richtig schön bunt, das ist ein tolles Papier. Und prima Sockenverpackungen.!!??!!
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. nette idee! einen gemütlichen samstagabend!

    daniela

    AntwortenLöschen
  23. Die Verpackungen sind ja ´"Zuckersüß" und einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  24. tolle verpackung und das papier ist ja echt klasse...

    AntwortenLöschen
  25. süße Verpackungen mit witzigem Papier. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    sehr, sehr süß!!! Danke für's Zeigen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Spruch und Verpackung.....beides toll:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Einfach sehr schön!
    Danke für die vielen Anregungen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön!
    Weihnachten denke ich auch nicht an gesund oder ungesund, da muß es einfach nett aussehen...
    ich würde mir die Zuckerstange auch ehr als Deko irgendwo hinhängen, aber meine Kids würden sich schon drüber freuen und sie mit Freude verputzen!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  30. da kann ich nur sagen wunderschön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie süß die Verpackung besonders die Zuckerstange.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  32. hmmm, lecker und schön verpackt. Tolle Idee.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  33. Diese kleinen Glöckchen sind aber auch zu süß...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  34. Diese farbenfrohe Verpackung ist genau richtig für die lustigen Zuckerstangen. tolle Idee.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  35. sieht toll aus, muß ich mir merken, hab auch noch ein paar Stangen hierliegen ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Idee; das Papier gefällt mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  37. wir hübsch die kleine Idee - und Zuckerstangen suche ich schon verzweifelt, sonst waren die immer bei uns im Supermarkt zu finden..ich brauche die für den Tannenbaum ....

    AntwortenLöschen
  38. eine schöne Idee und das Papier ist toll. Ich glaube, ich muß mal wieder etwas sparen, um mir ein paar der tollen Stanzen zu kaufen.

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  39. Dass Papier gefällt mir sehr gut und die Verpackung mit Inhalt einfach süss :-)


    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  40. Die Verpackung ist wunderschön. Diese Zuckerstangen finde ich auch "süß". Ich persönlich würde sie dekorieren und nicht essen. Viel zu schade.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  41. :D Ja einfache Dinge können so viel hermachen! Und so eine Zuckerstange ist einfach ein wunderbares kleines Mitbringsel!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  42. Das Ist eine tolle kleine Verpackungsidee, merk ch mir.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  43. also doppelt hält besser, mich stört sowas nicht :-) und die verpackung ist im wahrsten sinne des wortes zucker.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Zuckerstangenverpackung
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen