Montag, 31. Dezember 2012

Verpackung mit Durchblick

Mein Besuch von gestern bekam neben dem 'nachträglichen' Weihnachtsgeschenk auch noch ihr Geburtstagsgeschenk überreicht, den sie diese Woche auch noch feiern wird und da wir uns da nicht sehen, durfte sie das Päckchen eben schon gleich mitnehmen.....
Verpackt habe ich alles mit Materialien aus Imme´s Shop  ..... sowohl die Papiertüten, wie auch Papierwolle, Sticker, Ringelband und natürlich die schönen durchsichtige Verpackungsbox .....
Passend zur Verpackung hab ich dann noch einen personalisiertes Schlüsselband angehängt :-)
Und dann auch gleich noch das Geschenk für meinen Cousin ..... ebenfalls ein Schlüsselband und den Gutschein in der Box habe ich mit farblich passenden Seidenpapier verpackt - ebenfalls von HIER

Kommentare:

  1. die verpackungsmaterialien von imme sind wirklich absolut genial! danke für diesen "ein-/durchblick!"

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht. Da passt wieder alles perfekt zusammen!

    Wünsche dir einen guten Rutsch,

    Gabi

    AntwortenLöschen