Dienstag, 4. Dezember 2012

Sternenglanz {..4..}

Natürlich habe ich das 'kreative' Türchen für heute nicht vergessen .... hab es zeitlich nur nicht eher geschafft - aber hier & jetzt meine 'Sternenglanz-Karte'. Auf dieser Karte glänzt es wirklich, denn ich habe goldenen Glitterkarton von Imme verwendet und diesen habe ich mit dem kleinen Sternenstanzer und verschiedenen Kreisstanzern von Stampin Up bearbeitet.
Passend hierfür ist natürlich auch der schöne Schriftstempel von Alexandra Renke ..... und diese Karte ist variabel - sie lässt sich quer und auch im Hochfarmat nehmen ... wie es einem eben am besten gefällt

Ich wünsche dir einen schönen Abend ..... ich mach mich weiter an die Arbeit. Auch wenn meine Märkte nun rum sind, bin ich noch lange nicht fertig. Bis zum Wochenende wollen noch 50 Flaschenanhänger, mit relativ vielen Einzelteilen, gemacht werden und dann meine Liste der gewünschten Schlüsselanhänger ---- nur nicht dran denken :-)))

Kommentare:

  1. Wieder so eine schön gestaltete Karte und der stempel ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine traumhaft schöne Karte! Ich wünsch dir viel Spaß beim werklen der Flaschenanhänger.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß die Sterne !
    Deine Seite ist jeden
    einzelnen Klick wert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... und schon wieder so eine tolle Karte - das Glitzerpapier ist schon klasse:-)
    Viel Spaß weiterhin beim Werkeln,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. 50 Flaschenanhänger - Respekt und viel Spaß. Ich mache auch gerne Serienarbeit, aber das ist schon eine ganze Menge. Und der Stempel ist traumhaft.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    tolle Karten und wieder so schöne Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    so ein schöner Sternenglanz, deine Karten sind einfach toll. Na dann: Frohes Schaffen, laß dich nicht allzusehr stressen,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Stempeltext ist wirklich klasse. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,...wow was du alles so schaffst....und so toll gemacht...deine Karten sind einfach wunderschön!Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. * * Twikel twinkle littel star...! * *
    Die Sternenkarte ist wunderschön!
    Viel Spaß beim Werkeln!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  11. ... ich liebe Sternenglanz! Genialer Stempel.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    also deine Karten sind wirklich traumhaft. Bin jedesmal begeistert, wenn ich auf deinem Blog bin. Einfach traumhaft. Bitte weiter so! Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine tolle Karte. Der Stempel ist einfach zauberhaft! Wünsche Dir noch viel Power und Ausdauer, damit Deine Produktion fertig wird.
    Bekommen wir die Flaschenanhänger auch noch zu sehen, wenn sie fertig sind? :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich!
      Ich hatte ja nen Schwung auf dem Adventsmarkt dabei und jetzt sollen 50 Damen einen solchen Anhänger, an einer Flasche Sekt bei einer Vereins-Weihnachtsfeier am Wochenende bekommen

      Also - weiter gehts :-)

      Löschen
  14. Liebe Bella,

    ganz wundervoll wirken die ausgestanzten Sterne in dem Glitzerkarton .... Es funkelt soooo schööööön!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch. ich hab mich extra mit diesem glitzerpapier eingedeckt und jetzt trau ich mich nicht, es "anzuschneiden" (so wie eine wahnsinnig tolle torte), weil´s mir so gefällt... :/

    grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein ganz arg toller Stempel! Viel Spass beim weiterwerkeln ;-) Dann sehn wir ja noch viel von Deinen Kunstwerken ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ein Traum, der Stempel ein Traum - einfach wunderschön!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder traumhaft schöne Karten. Das Glitzerpapier und die Stempel haben es mir ja auch angetan...

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte mit dem tollen Stempel super.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich lese schon eine ganze Weile mit auf deinem Blog und habe ihn auch verlinkt auf meinem Blog.

    Dein Stil gefällt mir ausserordentlich und diese Sternenkarte ist einfach eine Wucht! Bravo!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Super! Ich find ja ein bischen Glitzer muss an Weihnachsten schon ab und an mal sein ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Karte und der Stempel total super. Da bekomme ich glatt Lust sie nachzuwerkeln!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, ich habe es dieses Weihnachten auch gern etwas glitzernd.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön, was hast du nur für schöne Papiere, die sind das Tüpfelchen auf dem "i". :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Karte, sie hat mich inspiriert und ich mußte sie gleich nachwerkeln. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und danke recht schön, für die immer wieder tollen Anregungen von dir.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. einfach und schön... es muß nicht immer aufwendig sein , um eindruck zu machen... deine karten gefallen mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Karte richtig toll. Ich mag es wenn es glitzert. Vor Großaufträgen habe ich echt Respekt. Viel spaß und ausdauer wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  29. Super Tolle Karte.Eigentlich ist alles toll was du hier zeigst
    Gruß dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Karte und ein wunderschöner Stempel.
    Wie schafftst du das nur alles? Neben der Arbeit noch für die Märkte produzieren, dann noch die übrigen Aufträge und nebenher noch gefühlte 5 Einträge pro Tag auf deinem Blog... Kompliment!
    Oder schläfst du gar nicht mehr?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,
    was für eine schöne Karte. Mich hat das Thema Sterne dieses Jahr sowieso schon erwischt und mit Deiner wunderbaren Karte fühle ich mir nur bestätigt. Meine diesjährigen Karten werden wohl alle etwas mit Sternen zu tun haben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. sehr hübsch...dieses goldpapier von su ist echt toll, es glitzert wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bella,
    das hört sich nach einem abendfüllenden Programm an, dazu wünsche ich Dir viel Ausdauer. Und die Karte ist toll, ich finde auch das dunkelrote Papier richtig schön.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Schlicht und schön!

    Na besser zu viele als gar keine Aufträge, oder?! Füllt ja schließlich Deine Bastelkasse, und ermöglicht so weitere tolle neue aterialkäufe - und das macht dann alle wieder glücklich, auch uns Leser... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella
    gold&rot wirkt immer wieder toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  36. Die Karte ist ein Traum, der Stempel auch einfach wunderschön!!!
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  37. Dies ist ein sehr schöne Karte. Vielen Dank hierfür.
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  38. gefällt mir richtig gut, danke fürs teilen

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen,
    toller Stempel und natürlich Karte.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bella!
    Der Sternenglanzstempel gefällt mir sooo gut! Wirklich schöne Werke, die Du gezaubert hast!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  41. Die Karten sind ein Traum
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Die Karten sind wunderschön und die Farbkombi klassisch weihnachtlich :-)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bella,
    ich hätte nicht gedacht, dass mir Glitzer mal sooo gut gefallen könnte.....
    Deine Karten sind ganz wunderbar.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bella
    dein Adventskalender ist einfach traumhaft schön und immer eine Freude und somit ein Klick wert.
    Vielen Dank für diese Idee
    gaby

    AntwortenLöschen
  45. Ohh ich liebe diese einfachen karten
    Wunderschön

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella,

    eine wunderschöne Karte ist das! Festlich und weihnachtlich, einfach toll!!!

    Ich drück Dir die Däumchen für Deine noch ausstehenden Projekte, DU wirst das schon schaukeln, so emsig, wie Du bist!

    Ich grüße Dich ganz ganz herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  47. tolle schlichte elegante karte.
    Einwandfrei, würde mein papa jetzt sagen.

    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bella
    Die Karte ist wunderschön. Schön wenn es glitzert :-)

    Liebe Grüsse ELke

    AntwortenLöschen
  49. Wow, die sieht richtig elegant und super edel aus!
    Die gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
  50. hach, mit sternen geht immer. sehr schön. und den stempel hab ich auch, den lieb ich sehr.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  51. Ich konnte es kaum erwarten...
    Deine Karte ist einfach sehr schön und ich
    mag besonders den Stempel, schade, dass es diese
    nicht in französisch gibt!
    Mal schauen ob eine Lieferung nach Frankreich
    möglich ist!
    Du bist momentan sicherlich am wekeln! ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Wieder eine tolle Karte, ich glaub, ich muss doch mal Glitzerkarton bestellen :-).

    AntwortenLöschen
  53. Rot und gold und Glitzerpapier und dann noch Sternchen - eine schöööne Weihnachtskarte.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  54. Meine Güte, bist du fleissig, und wieder so eine wunderschöne Karte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bella,
    Deine Karten sind einfach wieder wunderschön. Ich habe auch letzte Woche schon ähnliche gemacht...und dann noch ein paar Glöckchen drauf, wunderbar....Was entgeht doch den Leutchen, die so gar keinen Spaß am Basteln haben....!

    Weiter so.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. wunderschöne Weihnachtskarte,gefällt mir sehr
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bella,

    Gut dass ich nochmal vorbeigeschaut habe :-) wieder eine echt schöne Karte. Mein glitzerkarton ist auch schon auf dem Weg, um den kommt man ja dieses Jahr echt nicht herum. Dann hoffe ich mal, dass die Anhänger schnell fertig sind.

    Einen schönen Abend noch...

    Viele Grüße
    Anett E.

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag einfach Deinen Stil und diese Sternenkarte ist Dir auch wieder gelungen,
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  59. Eine wunderschöne Karte. Bin dann mal weg, Glitzerkarton kaufen.....

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe den Stempel - echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bella.
    Ich hoffe,du liest alle Kommentare, so daß ich mich hier einmal ganz doll dafür bedanken kann, daß du die beiden Pilz- Schlüsselanhäger so schnell gefertigt und verschickt hast! DAAAANKE !!! Die sind echt suuuuper schön und ich freue mich auf die Gesichter der beiden.
    Einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  62. schön, schön, schön, ... was soll ich da noch anderes sagen? Deine Karten sind einfach klasse.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Sternenglanz – wirklich klasse umgesetzt, liebe Bella! Die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  64. Als du von dem Glitzerkarton bei Imme erzählt hast, hab ich sofort eine Bestellung aufgegeben ;O) und seither glitzert und funkelt es sogar auf meinem Adventskranz - hab einfach große SU Sterne ausgestanzt und auf den Kranz geklebt.... Sämtliche Weihnachtskarten werden heuer damit verschönert ;o)...
    Danke für den SpitzenTipp....
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  65. Die sind schön und regen zum Nachmachen an.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Ja,der Glitzerkarton ist wunderschön,
    wenn er so dezent eingesetzt wird.
    Sehr schöne Karten!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Sooooo himmlisch glitzerschön

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  68. Diese schlichte Karte gefällt mir besonders gut. So sollte Weihnachten sein, ohne viel schnickschnack.

    SUPER Idee!

    Vielen Dank für die vielen Inspirationen.

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bella,
    immer wenn ich bei dir kurz vorbei hüpfe, staune ich über deine Massenproduktionen!
    Wow, auch wenn du mächtig im Stress stehst, muss dich doch deine Arbeit wahnsinnig glücklich machen!

    Einfach edel sieht deine Sternenkarte aus!
    Sicher versteckst du dich hinter einem "Schnipselberg"...

    Sei herzlich gegrüßt aus dem weißen Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  70. Auch die sind wieder traumhaft schön! Dein Talent hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  71. Ach die ist ja hübsch geworden! In Deinem Fundus an Stempeln, Stanzen und dem ganzen anderen Schnickschnack würde ich gern mal stöbern! *neidischbin* ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  72. Eine wunderschöne Karte :)
    Ich bewunder immer wieder deine Vielfalt an Ideen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  73. Die Karte gefällt mir soo gut. Ich tue mich mit den schlichten Karten immer so schwer. Und so tolle Produkte von Stampin up hast du. Ich bin gerade erst auf die Produkte gestoßen und bin begeistert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  74. Diese Karte gefällt mir wieder richtig gut. Um den Stempel schleiche ich auch schon!

    Die Farbkombination gefällt mir gut und dann ist es natürlich prima, dass man die Karte drehen kann, wie es einem gefällt.
    Valeria

    AntwortenLöschen
  75. oh, wie edel die Karte aussieht. Der Stempel gefällt mir auch gut.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  76. Diesr 3-D-Effekt mit dem Stern in dem Kreis ist grandios, das muss ich auch mal ausprobieren! Und ohne Glitzerkarton geht ja nix mehr *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine schöne Karte! Echt super, die gefällt mir richtig gut! Aber du machst ja sowieso wirklich schöne Basteleien! *genuggeschleimt* :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen