Donnerstag, 13. Dezember 2012

Spiegeltäschchen °2

Ich zeige dir meine zweite Variante der Spiegeltäschchen .... diesmal nicht mit ♥en, sondern mit aufgenähten Sternen....
Die Idee habe ich bei der lieben Heike entdeckt und fand´s von Anfang an einfach klasse....

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend ..... ich mach mich weiter an meine Weihnachtsvorbereitungen

Kommentare:

  1. Hurra, hurra,
    endlich bin ich mal die erste hier bei den Kommentaren, ich kann es noch gar nicht glauben.
    Und die Täschchen sind so toll, die gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bella du bist ein fleißiges Mädchen, ganz toll die Arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß, besonders das dunkelgraue mit dem rot-weiß gepunkteten Stern.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ,
    ja diese kleinen Teilchen sind
    echt ein Hingucker .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    tolle Spiegeltäschchen, machen sich mit den Sternen wirklich gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wo nimmst du nur die Zeit her.....ganz toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll, ganz schlicht und es gibt trotzdem eine Menge her, schön!

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind mal wieder super schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  10. ne tolle Idee. Viel Erfolg bei den Vorbereitungen.

    LG ANgelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    deine Stern-Variante ist auch schön, ich bin glücklicher Besitzer von zwei Spigel-Buttons samt Sternentäschchen von Heike und finde sie immer noch so zauberhaft, ich glaube langsam ich brauche auch eine Button-Maschine.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schon toll, wenn man nähen kann. Ich weiß gar nicht, welche Täschchen schöner sind:-)
    Dir auch einen schönen Abend,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Täschchen hast du da.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ...auch sehr schön!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    bin stolzer Besitzer von zweien. In Wirklichkeit sind sie noch viel schööööööner!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ja die Herzenversion hier, - einfach nur toll. Aber gegen Sterne hätte ich auch nix einzuwenden ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die sind toll Täschchen, wie Spiegelbutton. Ich überleg auch schon länger mir ein Maschinchen anzuschaffen

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Täschchen, sowohl mit Herzen als auch mit Sternen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  19. also mit sternen ist das auch richtig klasse !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Diese kleinen Spiegeltaschen finde ich richtig schick und die Farben sind richtig klasse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. oh, wie schön! Mir gefällt der gepunktete Stern sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. die idee ist sooo toll, egal ob mit stern oder herz oder was immer einem sonst noch so einfällt, ich finde die nur genial... und ich mag die stofe die du verwendet hast...

    AntwortenLöschen
  23. Echt total schön!!! Ich mag deine Kombinationen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Super ich freue mich schon auf meine
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  25. Die Sterne sehen noch schöner aus als die Herzen. Ich wünschte ich könnte nähen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Bella, die sind ja sooooo schön!
    ♥ liche Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    die sind total schön geworden! Und mir gefallen sie mit Sternen fast noch ein bißchen besser, als mit Herzchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr schöne Idee. Der rot-weiß gepunktete Stern gefällt mir am besten.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön. Mit den Sternen sieht es richtig klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Och sind die schön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  31. Oh die Filztäschchen sind sooo schön die gefallen mir sooo gut. Ganz ganz wunderschön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja auch ganz allerliebst und machen richtig was her.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  33. Diese Täschchen hast du schön mal gezeigt und da war ich schon ganz interessiert. Jetzt gefällt mir die rote Tasche super.
    Valeria

    AntwortenLöschen