Freitag, 28. Dezember 2012

Rudolph´s rote Nase

Im Advent hatte ich bei Heike diese witzige Idee entdeckt und dachte mir, damit mache ich meinen Kolleginnen im KiGa auch mal eine 'Wichtelfreude' :-)
Du wirst jetzt nach Weihnachten noch den ein oder anderen weihnachtlichen Post bekommen, da ich gar nicht alles in meinen Adventskalender packen konnte :-) .... ich hoffe, ich nerve nicht damit!

Verpackt habe ich die Schokoerdnüsse in den schmalen Tütchen von Stampin Up und auch die Stanzen & der Stempel ist von SU

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    na da haben sich die Kolleginnen doch bestimmt gefreut. Ich habe die Tütchen neulich auch endlich mal mitbestellt, die Teile sehen in allen Farben so toll aus, da gibt es bestimmt noch einige Gelegenheiten.

    LG Doris

    ach übrigens, nerven kannst Du bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Nerven? - immer her mit den tollen Ideen :-)
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    eine wirklich witzige Idee.... hatte ich im www auch schon entdeckt, Deine Umsetzung ist natürlich wieder Zucker.
    Und nein, wie könntest Du jemals mit Deinen Ideen nerven???? Ich freue mich auf jede Anregung und Idee von Dir -wird einfach für nächstes Jahr abgespeichert und nur mal so: die AfterChristmasPlötzchen sind ja so genial! Danke, danke, danke ich und vor allem die Kids haben sich sooo gefreut. Da der Plätzchenvorrat von Weihnachten schon längst vertilgt ist, kam Dein Päckchen heute goldrichtig. Liebe Bella, hab herzlichen Dank dafür! Die Schokikekse hat sich Bela übrigens gleich gesichert ;-)
    Drücke Dich aus der Ferne!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!

    Ich finde es schön, daß nach den Feiertagen Weihnachten nicht gleich vorbei ist. So ein paar nette Teilchen werden immer noch verkraften :-D und wie Annika richtig bemerkt, abspeichern für die nächsten Feiertage kann nicht schaden. Also ich freu mich auf die nächsten weihnachtlichen Kreativitäten.

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  5. So süß, die roten Nasen!
    Da haben sich die Kolleginnen bestimmt gefreut.
    Nein, Deine Weihnachtlichen Post's nerven (zumindest mich) nicht.... da erinnert man sich auch noch einmal an dein ein oder anderen schönen "weihnachtlichen" Augenblick zurück...
    DANKE für Deinen tollen Blog!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist super süß geworden und NEIN Du nervt nicht mit Deinen tollen Bastelsachen. Wir wollen mehr sehen und freuen uns total darauf. Tägliches Vorbeikommen ist schon Pflicht.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, wie süß ist das denn bitteschön, muß ich mir merken, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße Idee! Und mit so tollen Sachen nervst Du doch net ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    süße Idee mit den Tütchen :-)
    Und Bella, Du nervst absolut nicht mit Deinen kreativen Ideen! Nur her damit! Jede Inspiration von Dir ist eine Freude.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Bella, mach weiter so, deine Sachen sind einfach zu schön und ich würde gerne mehr (auch weihnachtliches) sehen. Denn das nächste Weihnachten kommt bstimmt. Katja S.

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! Wieder eine tolle Idee, - und nerven tust du mit deinen Zaubereien keinesfalls! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Idee. Aber wo gibt es denn nur braune Schokoerdnüsse?

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal ganz genau im Süßigkeitenregal.... es gibt Packungen da sind 'nur' braune Schokoerdnüsse drin --- nicht von m&m oder sonst ne Marke ..... namenlos :-)

      Löschen
  14. Hi Bella,
    das ist eine süße Idee, da haben sich deine Kolleginnen sicher sehr gefreut.
    Auf keinen Fall nervst du mit weihnachtlichen Sachen. Ich mag das immer noch gerne anschauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ganz geniale Geschnke!!! Freu mich immer, wenn ich bei dir was bestaunen darf, egal ob Weihnachten oder anderweitig!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Mich nervt das überhaupt nicht denn nach Weihnachten ist auch vor Weihnachten.
    liebe Grüße Elke E.

    AntwortenLöschen
  17. Da haben sich deine Kolleginnen sicher gefreut. Sieht süß aus.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen