Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kit - Tip

Ich möchte dir auch noch das weihnachtliche Dezember-Kit der Papierwerkstatt zeigen. Als das ganze Design Team mit Yvonne & Suanne zusammengesessen war, haben wir überlegt, dass ein 'Karten-Geschenk-Kit' für Dezember doch gut passen würde .... und das haben Yvonne & Susanne umgesetzt.
Ein Kit in den traditionellen Weihnachstfarben - die Vorderseiten
.... die Rückseiten
Und natürlich noch einiges um zu Verzieren.... auch vier Kartenrohlinge mit passendem Umschlag und Papiertüten um Geschenke zu verpacken sind in dem Kit enthalten .... vielleicht hast Du ja Lust bekommen auch damit zu werkeln?!
Später geht es dann mit etwas 'Süßem' weiter

28 Kommentare:

  1. Oh wie schön....warum hat mir der Nikolaus sowas nicht gebracht?? Das hätte doch heute gepaßt.

    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meins am montag bekommen, ein tolles kit ! mit den kartenrohlingen eine gute sache :-) ich mag´s.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mein Kit auch schon und bin total begeistert.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wo kann man diese Kits denn beziehen? Viele Grüße Katja S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Online-Shop der Papierwerkstatt wird zwar gerade überarbeitet, aber wenn Du Yvonne und Susanne eine E-Mail schickst (Adresse findest Du auf deren Blog) dann bekommst Du es ganz sicher auch

      Löschen
  5. Wow, echt tolle Sachen drin - nur hab ich leider in diesem Jahr mein "Scrapkonto" schon mehr als überzogen :o(((((...
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen sind das.
    Lieber Nikolaus, das wär doch was gewesen.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kit! Ich mag ja die klassischen Weihnachtsfarben total gerne!
    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  8. WOW sieht ja toll aus , vielleicht sollte ich auch mal eins bestellen.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein nettes Kit in weihnachtlichen Farben. Mit dem ein oder anderen Papier kann ich persönlich nichts anfangen, aber wenn ich immer sehe, was ihr daraus zaubert, finde ich es meist doch toll!
    Ist die Kordel auch dabei???
    Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir war sie mit drinnen :-)
      Da schätz ich mal, dass alle anderen diese auch bekommen!

      Mir geht es aber auch gaaaanz oft so, dass ich mir manche Papiere & Materialien so nie kaufen würde, doch im Kit wird dann fast immer alles 'verbraten' und es kommt was passendes raus!

      Das ist die HERAUSFORDERUNG bei einem Kit ....

      Löschen
  10. Oh, das ist sehr schön und macht Lust aufs Kartenbasteln.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr geschmackvoll zusammengestellt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kit, ich mag die klassischen Weihnachtsfarben. Bin schon gespannt, was Ihr wieder daraus zaubert.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schöne weihnachtliche Farben, wird bestimmt bald zu bestaunen sei.l.G. heibo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    tolles Kit und der nostalgische Weihnachtsmann sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Kit. Das würde sich auch gut in meinem Bastelzimmer machen!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  16. Schööne Papiere :-)) Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    ein wunderschönes Kit!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Jahr gibts kein neues Weihnachts-PP....hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, weil die Kisten noch voll sind. Aber bei dem Anblick....*zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube, die Kits der PaWe werde ich nächstes Jahr mal ausprobieren, die sind immer sehr schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Echt schön! Die Papierwerkstatt kenne ich noch gar nicht... glaube ich. Muss ich mal vorbei linsen :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,
    das Kit gefällt mir sehr gut. Mal schauen, ob das noch in mein Bastelbudget paßt. Das müßte Frau sich doch eigentlich zum Nikolaus mal selbst schenken.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig schönes Weihnachtskit!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Weihnachtskit ist jede menge Material mit dabei.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  24. Sieht prima aus, das Weihnachtskit!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.