Freitag, 21. Dezember 2012

Keine typischen Weihnachtsfarben... {. .21. .}

habe ich für diese Karten verwendet. Mit türkis, petrol und weiß sowie den SU Stempeln und Framelits 'Ornament Keepsakes' habe ich hier gearbeitet. Ich denke aber, es macht sich ganz gut und zwischen den typischen Weihnachtsfarben auch mal was anderes auszuprobieren.

Das Papier ist von Papicolor und Lillybeedesign
Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend ... ich hab noch ein wenig was zu tun - morgen geht es dann wieder weiter ... nur noch 3 Tage!

Kommentare:

  1. Hoho,
    sehr edel!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Keine typischen Weihnachtsfarben, aber trotzdem wunderschön! Ich mag dieses frostige türkis oder petrol!
    Schönes Wochenende -mach nicht mehr zu doll... ;)
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. :D ich habe diese Farbwahl jetzt schon bei einigen gesehen und muß sagen,s ie gefällt mir ziemlich gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach hinreißend aus, Bella! Ich mag die Farbkombi total gern! Und ich musste schmunzeln, bin nämlich gerade dabei, noch ein paar Ornament Keepsakes-Teile auszustanzen, mache nachher noch den 3D-Stern vom SU Herbst-/Winterkatalog-Cover…
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Es muss nicht immer rot/grün sein wie man sieht. Die Farbkombi ist sehr edel.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gut wenn man zwischendurch auch mal andere Farben nimmt. Ich habe auch eine blau/weiße Karte gewerkelt gehabt - es macht Spaß und kommt gut an. Deine ist wirklich Hammer schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht nicht typische Weihnachtsfarben, aber voll auf meiner Linie. Dieses tolle Set habe ich zu Weihnachten von meiner Chefin geschenkt bekommen, das sollte ich mal einweihen und deine Karten liften...

    lg, Marikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    vielleicht nicht weihnachtstüpisch, aber wunderschön!
    Deine gewählten Farben passen doch so richtig zur kalten Jahreszeit (finde ich)!
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    tolle Farbkombi, wunderschöne und edle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    wie gut, dass ich nochmals kurz bei dir reingeschaut habe. Das sind ja so schöne Karten und ich muß sagen, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Keine typischen Weihnachtsfarben? Also ich weiß nicht, wenn ich mir so diese wunderschönen Karten ansehe, dann kann ich das nicht bestätigen. Die Farbkombination ist doch toll - weißer Schnee, blauer Winterhimmel ... Mir gefällt's!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist für Weihnachten wie gemacht, hab ich auch schon mal verwendet..
    Ich finde deine Karte wieder wunderwunderschön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch Karten in weihnachtsuntypischen Farben. Allerdings mag ich keine Deko damit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    die Karten sind sehr schön, auch die Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich sagen:
    * Super * Schick * Elegant * Atemberaubend *
    Einfach Bellastylisch..... *
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Gefällt mir. Müssen ja nicht immer die typischen Weihnachtsfarben sein. Ich finde diese auch sehr schön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,

    sehr sehr schön. Mir gefallen die Farben auch sehr gut, ich finde das Petrol sieht richtig festlich aus.

    Liebe Grüße und laß es dir gutgehen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht das gut aus. Die Farben wirken bei Dir so leuchtend. Wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  19. Nicht unbedingt die typischen Weihnachtsfarben aber sooo schön!

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben habe ich heuer auch zum Teil für meine Weihnachtsdeko verwenden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Ach Bella,
    da ist dir wieder ein Traumwerk gelungen.
    Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt.
    Und es muss ja nicht immer rot und grün sein.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diese Farben, besonders für Karten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Christel Z. aus E.21. Dezember 2012 um 23:20

    Hallo Bella,
    eigentlich gar nicht meine Farben.....eigentlich!!!
    Die Karten sind ganz wundervoll.
    Adventliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    traumhaft, diese Karten! Genau meine Farben!
    Gut, dass du meine Leser siehst, ich kam schon ins Zweifeln...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. mir gefallen die farben auch richtig gut, und ich finde schon, dass sie passen, zumindest zum winter. sehr hübsch!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, vor allem in der Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  27. sehr schön!

    Ich bin jetzt bis nach den Feiertagen offline daher jetzt schonmal:Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Farben sind ein Traum ... wunderschön! Genau wie die Karten.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella!
    Die Karten sind wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt diese Farbvariante aber auch sehr gut
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  31. Die gefällt mir super gut....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  32. Klasse Farbe und eine super geniale Karten Idee
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Farbkombi . Für dieses Jahr habe
    ich die Karten alle fertig , aber es kommt
    ja ein nächstes Weihnachtsfest .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön Bella und die Farbkombi ist super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Auch wenn es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind finde ich sie sehr schön. Aber was ist schon zypisch sticht man nicht aus der Masse raus wenn man anders ist.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  36. Auch in untypischen Weihnachtsfarben sehen die Karten wirklich schön aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Die Karten gefallen mir sehr gut. Sehen edel aus.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  38. Mir gefallen die farb-untypischen Weihnachtskarten sehr gut.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  39. Für mich ist blau auch eine Weihnachtsfarbe! Sie passt perfekt zu Winterlandschaften oder zu solch schönen Karten mit Ornamenten, wie du sie gestaltet hast!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Mal was ganz anderes ... aber auch schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Ooooh - sind die schön!
    Da juckts mich ja gleich wieder in den Fingern.
    Aber nein; heuer nicht mehr!!

    Wünsche ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
    und vielen Dank für die schönen Anregungen!

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  42. Trotzdem wunderschön.ch mag die Farbkombination. Schöne erholsame Weihnachten, hast du dir verdient. L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön frisch...und mit den Halbperlen bestückt sieht es aus, als wenn kleine Eistropfen drauf verweilen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Diese Farbkombination ist sehr modern. Vielleicht aber mal etwas anderes für das Auge als immer nur rot und grün! Gefällt mir ganz gut!
    Valeria

    AntwortenLöschen