Mittwoch, 26. Dezember 2012

☆ Geschenke ☆

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest .... nachdem ich ja gestern mal nichts eingestellt habe :-) muss ich es heute gleich nachholen und vor allem möchte ich auch die Gewinnerin meines *Adventszauber-Candys* bekannt geben.
Zunächst aber erstmal ein - nur kleine - Blick auf meine verpackten Geschenke .... teilweise habe ich das wunderbare Verpackungsmaterial von Imme verwendet ... von Papiertüten, Schleifen- und Ringelband, Bakers Twin, Doillies und Sticker findet man dort ganz viel --- und nicht nur zur Weihnachtszeit. Für das ganze Jahr gibt es dort farblich aufeinander abgestimmtes Verpackungsmaterial. Normal mag ich lila, pink etc. ja nicht so zu Weihnachten, doch für ein 5jähriges Mädchen ist so ne Verpackung dann schon auch mal drin :-) 
Übrigens, die tollen Geschenkanhänger habe ich ganz kurzfristig bei Danny & Mark gefunden .... und man kann sie sogar individuell ausdrucken - einfach toll
Nun aber zu der Gewinnerin, die mein ★ ADVENTSZAUBER - GESCHENK ★ bekommt. Ich hatte am Anfang ja erwähnt, dass ich die Verlosung diesmal so vornehme, dass erst der Tag ausgelost wird (zwischen dem 1. und 24.), dann der jeweilige Post (je nach dem, wieviele es an dem gelosten Tag gab) und dann der Kommentar unter diesem Post ...... und die Lose haben entschieden:

★  ★  ★
Los Nr. 1  =  11. Dezember

★  ★  ★

An diesem Tag gab es zwei Post-Beiträge

Los Nr. 2  = 2

.... somit der Post mit dem Titel °Glücksstern°....
passt ja irgendwie :-)

★  ★  ★

Zu diesem Post gab es 60 Kommentare (meine Antwort-Kommentare nicht mitgezählt) 
und gewonnen hat mit dem Los Nr. 3   

Kommentar 21

Supersüß, liebe Bella. Ich mag deine Farb- und Papierkombinationen so gerne, und der Schriftzug paßt einfach so gut dazu.

Viele liebe Grüße von Susanne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Susanne! Bitte schreib mir Deine Adresse, damit sich der Gewinn ganz bald auf den Weg zu dir machen kann.

Allen anderen fleißigen Leserinnen, Besucherinnen und Kommentarschreiberinnen :-)  ein ♥liches DANKESCHÖN .... ich habe mich rießig über euer Interesse gefreut und es wäre schön, wenn ihr mir auch weiterhin 'treu' bleibt und hin & wieder ein paar nette Worte schenkt.
Ich werde jetzt meinen Nachtisch im Glas fertig machen und dann geht es schon wieder zum nächsten Weihnachtsbesuch. Mal schaun, vielleicht zeige ich euch heute noch meine diesjährige Weihnachtspost, die ich auf den letzten Drücker verschickt habe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Mich würde auch ein Foto Deiner Nachspeise im Glas interessieren ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Foto hat die Zeit heute Mittag nicht mehr gereicht .... ich war ohnehin schon viel zu spät dran!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Susanne, Sie macht auch so schöne Sachen, deshalb hat Sie es verdient.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Was gibt es denn für einen leckeren Nachtisch im Glas? :-)
    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab eine Pudding-Schmand-Creme geschichtet mit roter Grütze und zum Abschluss Pistazien...

      Löschen
    2. Mmmhhhh, hört sich lecker an :-)
      LG Miri

      Löschen
  4. Die Verpackungen schauen sooo schön aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ich habe so viel Spaß und Freude gehabt mit deinem Adventskalender, mit den schönen Sprüchen und den liebevollen Kleinigkeiten...und jetzt habe ich dein Candy gewonnen - das ist ja wundervoll, ich freue mich so darüber, vielen Dank! Ich bin ein Glückspilz!

    Ganz viele liebe Grüße, meine Adresse maile ich dir gerne,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bastelideen - perfekt ausgeführt.
    Gedanken und Sprüche, die zum Nachdenken anregen.
    Ein wunderschöner Blog, auf dem es viel zum Entdecken gibt.

    Ich habe mich in den letzten Tagen immer wieder für einige Minuten auf deinem Blog aufgehalten und kann nur sagen - MACH WEITER SO!
    Für 2013 wünsche ich dir weiterhin so tolle Ideen und alles Liebe und Gute.

    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Hej, Glückwunsch an die Gewinnerin :D
    Und dir liebe Bella, noch einen schönen ausklingenden 2. Feiertag

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Deine Geschenke sehen ja sogar in lila *zwinker* klasse aus, ich hab auch viel bei Imme bestellt und musste mir dann heute anhören, das das so nett eingepackt ja keiner aufreißen mag. Nun denn, irgendwann war die Neugierde dann doch zu groß *lach*. Aber Imme hat schon tolle Sachen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön schauen Deine Geschenke aus. Danke auch für den Link, direkt mal gespeichert. Die Tüten sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Susanne! Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr mit diesem tollen Geschenk!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen