Donnerstag, 13. Dezember 2012

Elegante Flügel {. .13. .}

Als ich diese Karte mit diesen transparent-glitzernden Flügeln bei Silke gesehen habe, wusste ich, die muss ich einfach auch mal ausprobieren...
Und hier ist sie nun ....
Die Flügel sind mit einem Sizzix-Die gestanzt, der Schriftzug stammt wieder mal von Alexandra Renke und die Schneeflocke ist von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Das ist ja so zauberhaft, das muss in meinen Ideenordner und ich glaube, ich probier das gleich mal aus. Zwar ohne Stanze, aber mit der Schere sollt es ja auch funzen. Sehr sehr edel auch von der Farbwahl her.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese zauberhaften Flügel habe ich auch schon auf meiner To-Do Liste!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr elegant, liebe Bella! Das Glitzerpapier und den Stempel habe ich auch ;o) und wenn Du erlaubst, würde ich diese schöne Idee gern auch mal umsetzen.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das sieht sehr edel aus! Ist das die Flügelstanze von Tim Holtz?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Edle Karte, sehr fein gearbeitet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr elegant aus! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. hach, wie schön!
    Die Stanzschablone habe ich auch und werde diese zauberhafte Idee ausprobieren.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar zart schaut das aus! Das rechte ist TRansparentpapier, oder?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rechte und linke Flügel sind aus Transparentpapier .... nur ist der linke noch unterlegt

      Löschen
  9. Sehr edel.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Da fehlen einem die Worte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Nein, nein, nein, ich brauche so eine Stanze nicht!
    Ich glaube ich darf mir nicht immer so tolle Sachen anschauen,die das WillHabenGefühl auslösen!
    Gefällt mir richtig super!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  12. himmlisch ! im wahrsten sinne des wortes !
    die die hab ich auch und freu mich jedesmall wieder, dieses zu benutzen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja. Diese Karte musste ich auch gleich machen, nachdem ich sie im www sah. Allerdings ohne dieses schöne Glitzerpapier. Das hab ich nicht.
    Die Stanze ist wirklich traumhaft. Ich erfreue mich immer wieder dran.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht das toll aus! Wirklich klasse, die Schneeflocke und der Schriftzug sind echt wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. tolles papier und tolle farben mal wieder... naja und flügel sind für mich immer schön...

    AntwortenLöschen
  16. Die Flgelstanze gibt es ja auch bei SU. Ich schleiche weiter. Aber zum nächsten Weihnachtsfest, ich meine 2013, gibt es ganz sicher eine!
    Lg
    Valeria

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Diese Flügel sind ein Traum! Eine wunderschöne karte, Bella!
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Die sind einfach zauberhaft, deine Karten.

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn. Das ist so wunderschön geworden. Wirklich, so ein klasse Werk. Bin begeistert über Deine Gestaltung. Wirkt sehr edel.
    sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön.
    Gruß Elke E.

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft und himmlisch schön.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    ja das sieht so wundervoll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella,

    eine ganz wundervolle Karte!!! Ich liebe diese Flügel und die Zartheit!

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella!!
    Deine Karte ist einfach wunderschön! Ich muss mal schauen, dass ich mir auch solche Flügel für die Big Shot kaufe - die sind toll!!
    LG, Christiane
    p.s.: Vielleicht kannst du ja in deinen nächsten Post schreiben, wo du das Big Shot-Material einkaufst?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz unterschiedlich:
      Papierwerkstatt, Steckenpferdchen, Stampin Up, Paper Memories,.....
      Wo ich eben etwas entdecke, dass mir gefällt

      Löschen
  26. Liebe Bella,

    was muß man tun um so eine Karte zu bekommen??? Die ist so traumhaft schön daß ich mich sofort restlos und rettungslos verliebt habe...so schön...danke für´s Zeigen und einen schönen Abend,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ja eine verlosen .... mal sehn, ob ich noch dazu komme, ein solches Kärtchen zu machen, sie sind nämlich alle weg

      Löschen
  27. Die Karten sind ein Traum, einfach nur wunderschön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich wunderschön....
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bella,
    hier hat heute schon mehrfach jemand "zauberhaft" und "wunderschön" gesagt. Genau das ist auch meine Meinung, denn gerade die zweifarbigen Flügel sind klasse. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,
    so eine wunderschöne Karte, die Flügel sehen so klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunderschöne Karte.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  33. Einfach fabelhaft. So zart und edel. Tolle Karten.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bella,
    ich komme jeden Tag zu Besuch auf deinen Blog. Deine Kreationen sind bezaubernd und mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Täglich freue ich mich auf dein neues Türchen. Momentan bin ich im Weihnachtszucker -Fieber**gg**. Danke für deine Inspirationen. Sag mal die Engelsflügel ...ist das die Sizzix Tim Holtz-Heart Wings? Wäre lieb wenn du uns den Namen sagen könntest.

    Sei lieb gegrüßt,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee,auf meinem Die steht auf jeden Fall nichts von Tim Holtz .... einfach nur Sizzix und Angel Wings

      Löschen
  35. Hallo Bella,
    Wieder einmal eine tolle Karte.
    Diese Stanze habe ich mir auch bestellt.
    Leider warte ich noch darauf.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bella,
    diese Karte ist ein Traum - soooo schön!!!
    Was ist das denn für Paier?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Transparentpapier hab ich vom Steckenpferdchen

      Löschen
  37. Magnifique!
    Ich bin begeistert von deiner Karte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die sind ja wieder so richtig schön. So zart und leicht sehen's aus, ein Traum!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön diese Engelsflügel!
    LG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  40. ooohhhh, wie schön ist die denn!!!
    Da würd ich mich auch drüber freuen, wenn die in meinem Briefkasten landen würde...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. wow, die Karten sind ja der Hammer. Über eine solche Karte würd ich mich auch freuen.

    Wirklich ganz toll!

    Schöne Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Richtig edel, - da kommt Glanz in die Hütte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Wieder wunder wnder schööön. L.G. heibo

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für eine edle Weihnachtskarte.

    Lg. Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Wirklich wunderschön, die Karten wirken sehr edel. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Wow, sieht sehr edel aus! Kein Wunder,dass die alle weg sind :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  47. Traumhafte Engelsschwingen hast du da gezaubert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bella,

    ... Deine Karten sind ein Traum ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  49. Eine wunderschöne Kombination für die Flügel.
    Du kommst auf Ideen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöne Karten.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  51. Das erinnert mich an einen Menschen Spruch Menschen sind Engel mit einem Flügel damit sie fliegen können müssen sie sich umarmen. Und die beiden farblich unterschiedlichen Flügel erinnern mich genau daran.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bella,
    bin immer noch ganz verzaubert von Deiner Karte mit Engelflügel :-)
    was für Stempel hast Du benutzt zum Embossen der Flügel?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar keinen :-)
      Das Transparentpapier ist so...

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort. Wunderschönes Transparentpapier, hab ich noch nie gesehen.
      Passt diese Engelsstanze in die normale BigShot?
      LG Miri

      Löschen
  53. Edel, edel... dass Muster der Flügel ist auch toll!! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  54. Boa, ist die schön.

    Würde auch gerne wissen was das für ein Flockenstempel ist auf dem Savanne Karton.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Wow, na das ist ja mal ganz was anderes, einfach, edel, toll, wahnsinnig schön! :) Liebe Grüß...Marion

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die sind echt schön. Wie ich schon in einem anderen Kommentar geschrieben habe, gefallen mir vor allem dezente Sachen. Und die Karten sind wirklich bezaubernd.

    LG Meli

    AntwortenLöschen