Montag, 3. Dezember 2012

Ein Rentier springt {..3..}

Bei der heutigen Karten habe ich das schöne Rentier von Memory Box verwendet....schön filigran springt es da über die Karte :-)
Etwas geprägt, einen Weihnachtsgruß gestempelt und ein Bordenband mit Glöckchen befestigt --- das Element mit dem Band hab ich mal bei Pinterest gesehen und ich dachte mit den Glöckchen macht es sicher auch ganz gut

Stempel und restliche Stanzen sind von Stampin Up
Später melde ich mich noch mit ein paar kreativen & inspirierenden *Klick-Tips* .... Interesse? Dann einfach mal vorbeischaun und 'klicken' :-)

Kommentare:

  1. Oh ja die Karte ist auch wieder toll geworden! Und Glöckchen gehen ja eh immer, oder :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Solche schönen Rentiere habe ich mal geschenkt bekommen. Danke für die tolle Inspiration.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. ... eine superschöne Karte, so viele Details - klasse. Die Kombi mit dem Spitzenband ist toll:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wunderschön. Da fällt mir nur leider wieder auf, was ich mir alles noch dringendst kaufen müsste. ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich mag vor allem den aufbau der karte. das rentier und die glöckchen machen die karte zu etwas besonderes.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden... ich mag die rentiere gern... und die klassische farbkombi auch...

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr schönes Kärtchen! Genau meine Farben:-)) Der Hirsch ist super süß und die Glöckchen passen perfekt dazu.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer toll - der große Elch ist klasse, aber der gemattete Wellenkreis auch!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so eine tolle Karte....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme so gerne bei dir schauen, weil du immer etwas besonderes zeigst.
    Die Karte ist so schön und das Rentier habe ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. Dieses Jahr zur Weihnachtszeit nicht weg zu denken, überall im Handel sieht man sie.
    Wie Tina B. schon sagte der gemattete Wellenkreis ist klasse.

    Vielen Dank für´s zeigen.

    Frohen Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    die Karte ist klasse !!! Ganz besonders gefällt mir auch "Peppiges Potpourri" ... Tolle Kombination !!!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Karte ist wunderschön!
    HOHOHO! Da wird sich der "Empfänger" aber freuen!
    (... und meine Wunschliste wird immer länger und länger...)
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte! Einfach immer wieder schön,hier bei Dir vorbei zu schauen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  15. ...eigentlich hätte ich gerne alle mb Stanzen....
    tolle Karte !
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderbar!!!
    Die Glöckchen mag ich wirklich sehr, ich glaube ich muss mir auch welche zulegen ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ach sooo schön sind die! Diesen Hirsch mag ich sooo gern!

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wunderschön.
    Ich liebe Rentiere
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    die Karte gefällt mir sehr gut, also kein Wunder, daß ich sie bei dir am Stand gekauft habe.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  20. hallo Bella, endlich komme ich auch dazu, bei dir zu schauen, die KArte ist ein Traum!! Ich war am Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt, draussen, da bin ich abends immer ins Bettchen gefallen.
    Ich hoffe, dein MArkt war erfolgreich und vielleicht drinnen?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich habe auch in der Kälte geharrt :-)

      Löschen
  21. Hallo Bella,
    wieder mal eines besseren belehrt... ich hatte die Stanze auf der Messe in Wiesbaden gesehen und dachte mir, die braucht Frau doch nicht... und jetzt, naja, deine Karten sind echt schön!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella!

    Eine schöne Karte. Einfache Dinge, die zusammen einen edlen Look ergeben!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Bella, von der Karte bin ich ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Auch heute wieder ein wundervolles "Türchen", liebe Bella. Die Karte gefällt mir sehr gut- es passt alles sehr harmonisch zusammen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    wunderschöne Karte, ich liebe die Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Isabell,
    ich frage mich jeden Tag aufs Neue wann du das alles machst? Wieder sehr schön das Kärtchen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,

    superschön.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen

  28. Hallo Bella,
    wunderschöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,
    Ohne Glöckchen geht bei mir im Moment auch nichts.
    Aber deine roten sind besonders schön.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist ein Traum Bella!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir super wie das Reh (oder was es nun ist) so von der Seite angsprungen kommt. Vielen Dank für eine weitere wunderschöne Inspiration, liebe Bella.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunderhübsche Farbkombi und ich liebe deine Stempel. ;)
    Danke für die tollen Ideen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Ein zauberhaftes Kärtchen und an diesen Glöckchen komme ich wohl nicht vorbei, ich muß mal schauen, wo ich die bei uns in der "Provinz" bekomme.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella ,
    ich freue mich , jetzt endlich auch die Türchen öffnen zu können. Deine Projekte sind ja wie nicht anders zu erwarten einfach toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bella ,
    ich freue mich , jetzt endlich auch die Türchen öffnen zu können. Deine Projekte sind ja wie nicht anders zu erwarten einfach toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bella,
    kaum zu Hause, ran an den PC und schauen was sich hinter Tür Nr. 3 verbirgt. Und wie immer einfach umwerfend.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella!
    Wieder eine wunderschöne Karte. Ich hoffe, dass derjenige, der sie verschickt mehr Glück hat mit den Glöckchen als Du im letzten Jahr. Ich übergebe solche erhabenen Dinge lieber persönlich...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  38. Wieder einmal rundum gelungen - tolle Farbauswahl, das Rentier ist richtig niedlich. Dafür Daumen hoch!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  39. Eine sehr schöne Karte.
    LG katharina

    AntwortenLöschen
  40. Schööön, die Karte gefällt mir.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  41. schöne karte! schöner adventskalender, das macht richtig spaß!

    AntwortenLöschen
  42. wunderschöne Karte !
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  43. Eine sehr schöne Karte! Der springende Hirsch ist echt toll!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bella,
    wieder mal eine schöne Karte. Toll, dass du immer noch neue Ideen hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Sieht wunderschön aus, toll gemacht.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  46. Sehr edel, schöne Farbkombi.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Der Hirsch ist ja genial. Passt alles prima zusammen.

    AntwortenLöschen
  48. Wow die Karte ist toll. Als ich die Stanze gesehen habe fiel mir nichts ein, aber die Karte ist toll. Danke für die Anregung !

    Lg betty
    http://bettysblog.citynetz.at/

    AntwortenLöschen
  49. Eine sehr schöne Karte. Eine super Idee mit dem Element und dem Band!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  50. Über so eine Karte kann man sich doch nur freuen. Vielen Dank Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  51. Oh, schon wieder so wunderschön. Nein, ich habe gar nichts anderes erwartet. Das Element auf dem Band sieht klasse aus, das geht bestimmt auch nach Weihnachten. Ich hoffe ich kann mir das merken...!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Bella,

    die Kärtchen sehen klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bella,
    ich staune immer wieder, wann Du das alles hinkriegst, der Tag hat doch nur 24 Stunden. Und die Kärtchen sind so toll. Die Farbkombi ist so schön stimmig.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella,
    wunderschöne Kombination von Farbe und Elementen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  55. Super schööön! Toll das Punktepapier und die geprägten Punkte :-) TOP!
    Glg

    AntwortenLöschen
  56. Die Stanze kannte ich noch gar nicht, die ist toll.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Super schön!!!!
    Oh man, die gefällt mir echt. *schmacht*

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  58. ohhhhh....
    Wie schön sind die denn???
    Das Rentier ist der Hit,aber auch der Rest der KArte inst wunderschön!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe deine Karten.Es wird nie langweilig.Ich bewundere deine Ausdauer und Präzision.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  60. Was für eine schöne Karte. Wirkt super! LG Britta

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag deine Sachen sehr, bis jetzt war ich eher der stille leser.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  62. Wunder-wunderschön. Deine Karten sind einfach klasse.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Diese Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farben und die Glöckchen sind besonders niedlich!
    Über eine solche Karte freut sich bestimmt jeder!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella,
    das Rentier sieht so natürlich aus, als ob man aus dem Fenster es in der Ferne über's Feld springen sieht. Schöne Karte!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  65. Einfach nur "Wow"! Eine Hammer-Karte. Gefällt mir sehr...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Eine schöne Karte hast da mal wieder gezaubert!

    AntwortenLöschen
  67. Sehr schöne Karte ist das. Das Rentier gefällt mir besonders gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  68. Magnifique!Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Freue mich schon auf as nächste Türchen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schöne Karte ist das. Das Rentier gefällt mir besonders gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  70. Oh man, Bella!
    Woher nimmst du nur die ganze Inspiration und vor allem die Zeit? Eigentlich kannst du gar nicht mehr schlafen...

    Deine Rentierkarte gefällt mir sehr gut, das Rentier ist wirklich toll. Das weckt schon wieder Gelüste...

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  71. Oh, das ist eine sehr schöne Rentierkarte!
    Ich mag ja die klassischen Weihnachtsfarben wirklich super gerne!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Bella,

    deine heutige Rentierkarte ist mal wieder traumhaft schön geworden. Gefällt mir super gut. Du hast einfach immer klasse Ideen. Wo nimmst du die bloß immer her? Und vor allem die viele Zeit zum Basteln? Dein Tag muss bestimmt mehr als 24 Stunden haben :-) Ich freue mich jeden Tag über ein neues Türchen, dass sich in deinem Adventskalender öffnet.
    Lieber Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  73. Die Karten sind wunderschoen!
    Werde deinen Blog jetzt auf jeden Fall verfolgen da er sehr inspirierend ist.

    Liebe Gruesse und schoene Weihnachtszeit!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bella,

    oh die ist wunderschön - und deine gewählten Farben sind dieses Jahr auch meine ;-)

    lg anke

    AntwortenLöschen
  75. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden! Muss ich mir merken... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  76. Wunderschön! Das Rentier ist toll, die Stanze ist mir noch gar net aufgefallen, muß ich gleich mal danach suchen gehen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  77. Die Rentier Karte ist ja total schön. Ich freue mich über so tolle Inspirationen und werde Deinen Blog gerne weiter verfolgen.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  78. Ach, sind die schön geworden.
    die Stanze ist ja super schick.
    Ich hab mich gestern über den einen Tannenbaum geärgert, den ich habe. Der ließ sich einfach nicht ausstanzen, egal wie ich es versucht habe.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  79. wo nimmst du nur die Zeit her? Ich hatte mir schon ein paar Tage lang die Weihnachtskartenproduktion vorgenommen, habe es aber immer noch nicht geschafft :-)Aber die sehen toll aus, muss ich mir gleich merken :-)

    Liebe Grüße
    Anett E.

    AntwortenLöschen
  80. Hi Bella,
    die Karten sind ´ne Wucht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Oh was sind die toll, in den klassischen Weihnachtsfarben, wunderschön.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  82. Hi Bella,

    super Farbkombi wirklich, so nostalgisch ! Da ich auch gerade eine Reniterstanze erworben habe, muss ich da gleich ein paar Karten nachwerkeln.

    Lieben Gruß
    Julchen

    AntwortenLöschen