Freitag, 21. Dezember 2012

*Adventszauber* {21}

***[SPRUCH]***

32 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spruch zum Start in den Tag!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen: Jeden Tag auf´s Neue: Wunderschön!!!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke wieder für den feinen Spruch!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag heute,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ...wie wahr!
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt wirklich.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins neue Maya-Zeitalter und letztes Advents-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Da liegt viel Wahrheit in dem Spruch.
    Ein schönes 4.Adventwochenende.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    wieder so ein super Spruch, ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist ein weiser Spruch. Der gefällt mir so gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Ich schenk dir einen fetten und frostigen Weihnachtsgruß ;o)
    Liane

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist ganz besonders schön, wie ich finde!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ja Geld ist da nicht alles - das ist wahr :-)

    AntwortenLöschen
  14. EIn ganz besonders schöner Spruch.

    Lieben Dank Bella.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella ,
    der ist echt spitze.
    Bis später Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da sind wir alle reich!
    Danke für deine guten Sprüche und das es un sbewußt machst, wie wertvoll vieles ist!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal ein schöner Spruch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir einen schönen Freitag, danke für den schönen Spruch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Den kenn ich ja auch noch nicht! Schöner Spruch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    das ist ein so schöner Spruch, vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Ja, das ist wirklich ein schöner Spruch. Da schließe ich mich den anderen an.
    Einen schönen Tag
    wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Notizblöcke hast du gewerkelt..schlicht aber sehr edel und traumhaft schön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Der Spruch ist sehr sehr schön.

    (Die Notizbücher natürlich auch...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. Du machst so winderschöne Sachen.
    Viel Dank für so tolle Zusammenstellungen von Farbe und Material. Ich habe mal eine Frage: mit welcher Buttonmaschine arbeitest du? Ich möchte mit eine anschaffen und bin unschlussig über die Marke. Lieben Gruß und
    Mache bitte weiter so. Frohes Fest. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier....

      http://de.y-o-w.com/hardware/buttonmaschinen/

      hab ich meine Buttonmaschine her

      Löschen
  25. Danke für den schönen Spruch!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön, besonders rot und blau... Katja S.

    AntwortenLöschen
  27. Welch schöööne Worte

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Da sind sie wieder, die kleinen Worte, die man viel zu wenig beachtet. Danke.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Kann ich dir nur Recht geben!
    Valeria

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.