Donnerstag, 20. Dezember 2012

*Adventszauber* {20}

* * * *



***[SPRUCH]***
 
* * * * 

24 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das ist ein sehr schöner Spruch!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bin schon gespannt, was sich hinter dem Türchen verbirgt.

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Mir gefällt der heutige Spruch auch (wieder einmal) sehr!
    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine nächste "Werkelei".
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  3. zum glück gibt es liebe in allen möglichen formen, die liebe deiner kinder, die deines partners, deiner eltern, deiner haustiere... und gut wer liebe geben und bekommen kann... wie sagte hermann hesse mal so schön... "wer lieben kann ist glücklich..."... in diesem sinne wünsche ich dir ein bischen liebe am heutigen tag, dann wird es auch ein guter...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ach wie schön, dann kann der Tag ja anfangen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Bella,
    herzlichen dank auch heute wieder für den wunderschönen Spruch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hoho,

    wunderschöööööööön!!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder ein wunderschöner Spruch.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön :-) Ich werde deinen Adventskalender vermissen :-( Heute ist schon der 20...

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön. Da fängt der Tag doch schön an und wer Liebe gibt, der bekommt sie auch wieder zurück.

    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Genau, so wollten wir heute aus Liebe am 20.12.2012 ganz spontan heiraten - nur da hat uns das Standesamt dann einen Strich durch die Rechnung gemacht - ein weiteres Standesamt hätte uns spontan getraut - da wollte das erste Standesamt dann wieder nicht mitmachen.... soviel zum Thema Liebe heute ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Spruch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Wie wahr, wie wahr.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  13. Die tollen Sprüche scheinen
    dir niemals auszugehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    meine Güte, heute öffnest du schon das 20. Türchen für uns, und hast wieder einen tollen Spruch. Kaum zu glauben, dass in 4 Tagen schon Weihnachten ist, wo ist nur die Zeit geblieben???
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich auch ständig .... ich hab noch soooo viel zu erledigen

      Löschen
  15. Die Rückseiten meines DD füllen sich, danke.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, wenn die Liebe nicht wär', dann wäre das Leben schon ganz schön traurig!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so schön...wandert sofort in mein DD. Danke! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ... und wieder so ein schöner Spruch. Ich mag auch die Sprüche der Grafikwerkstatt so gerne:-)

    AntwortenLöschen
  19. Der Spruch ist auch wieder schön! Den habe ich mir sofort aufgeschrieben.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  20. So ein toller Spruch. Der muss in mein DD!
    Liebe Grüße
    Valeria

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.