Donnerstag, 13. Dezember 2012

*Adventszauber* {13}

Wir starten in die zweite Advents-Hälfte....


* * * *
***[SPRUCH]***
* * * *

Kommentare:

  1. Da hast du mal wieder einen sehr schönen Spruch für uns herausgesucht!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  2. Schade das nicht das ganze Jahr Weihnachten ist... Denn die Liebe den nächsten gegenüber sollte eigentlich immer in unseren Herzen zuhause sein....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    So sollte es immer sein!
    Danke auch für dein Rezpt gestern!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella ,
    es ist solch eine Freude den
    Tag mit einem Blick in deinen
    Blog zu beginnen . Vielen Dank !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    wo nimmst Du nur immer diese schönen Sprüche her?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Schöner Spruch - da muss ich gleich an die Geschichte "Das Geheimnis dre Bären" von Angela Kehlenbeck denken, welche ich vor ein paar Tagen mit meinem Sohn (5) gelesen habe.
    (In dieser "Weihnachts"-Geschichte geht es um Einsamkeit und Liebe - und davon, dass die Menschenk manckmal einen kleinen Bären brauchen, der sie an die wichtigen Dinge im Leben erinnert...)
    Ich wünsche Dir (+ Deinen Lesern) einen "liebevollen" Tag!
    VG Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  7. genaja schön.... habe mich eben etwas auf deinem Blog umgesehen und die Sprüche.. wow einfach immer sehr toll :-) LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella!

    Ein schöner Start in die 2. Hälfte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Heute arbeite ich wieder an meinem DD weiter - da muss ich gleich auf deinem Blog nach den tollen Sprüchen stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    ich wünsche dir auch einen guten Start in die 2. Hälfte. Danke für den schönen Spruch.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja zuhause ist Weihnachten doch am schönsten wieder ein schöner Spruch.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ich wünsch dir einen schönen 13. Dezember,

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, schönen Tag wünscht

    Ute G. :-)

    Ich bin schon so gespannt auf die Auslosung,
    wann nochmal????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, entweder ich schaffe es am 25. oder 26.12..... oder eben nach den Weihnachtstagen - mal schaun

      Löschen
  14. die liebe sollte immer zu hause sein, nicht nur zu weihnachten... und ich werd mich dieses jahr auch wieder gar nicht von weihnachten stressen lassen...

    AntwortenLöschen
  15. Wohl wahr! Wieder ein sehr schöner Spruch!

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder so ein liebevoller Spruch!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  17. Die Liebe muss das ganze Jahr sein, oder?
    Sehr schöner Spruch.
    Gruß
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  18. hm, ohne zweifel wohl wahr, aber besser ist es, wenn es 365 tage gilt :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    jetzt ist es wieder passiert ;))) ... Immer, wenn ich "mal eben" auf dein blog hüpfe, komme ich nicht so schnell wieder weg ;))) Deine Arbeiten sind eine Augenweide - jede einzelne - immer wieder auf's Neue...
    Und desöfteren lese ich von Stempeln von Alexandra Renke. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden, wo es diese im Netz zu kaufen gibt. Kannst du mir vielleicht helfen? Würde mich total freuen. Hier erreichst du mich gleich: ►mail to Moni◄
    Recht herzlichen Dank im Voraus und weiterhin fröhliches Werkeln!
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempel von Alexandra gibt es über DaWanda

      Löschen
  20. Wieder ein toller Spruch. Danke!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe Deine Sprüche hat mir heute morgen vor der Arneit richtig gefehlt;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  22. Danke für den täglichen Spruch! Werden mir nach Weihnachten fehlen...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    der Spruch paßt so richtig gut. Gerade zu Weihnachten sind alle so gestreßt, die sollten mal bei deinem Blog reinschauen, dann ginge es ihnen besser.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. ... da ist was dran:-)Ich wünsche dir noch eine zauberhafte Weihnachtszeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön. Aber bei uns war eher das Chaos zu Hause - Neffe und Nichte haben Oma und Opa ganz schön aufgemischt. *grins*
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Schööööön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  27. Och, ich glaube, die Liebe ist nicht nur in der Weihnachtszeit zu Hause, - aber an den Festtagen hat sie's vielleicht ein bißchen leichter ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Die Nummer 13, meine Lieblingszahl! Auch mein Lieblingsspruch? Mal sehen, was noch kommt! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen