Freitag, 17. August 2012

Reisealbum {Berlin}

Tja, jetzt sind wir wieder Zuhause .... die letzten vier Tage waren wir nämlich in Berlin und hierfür habe ich auch dieses Reisealbum gemacht. Passend hierfür war natürlich das August-Kit der Papierwerkstatt. Allerdings werden die an die 2000 Fotos die wir 'geschossen' haben darin keinen Platz finden :-) Aber ein paar Highlights, Eintrittskarten, Hotelerinnerungen etc.


Ein kleiner Einblick in ein paar der Seiten ... dem Kit liegen auch ein ganzer Schwung heller Seiten bei, die ich immer zwischen die farbigen eingefügt habe


Da ich die letzten vier Tage kaum auf Kommentare & E-Mails geantwortet habe bzw. antworten konnte, werde ich dies jetzt nachholen und mich durch alles 'durchwühlen' ... ich hoffe, ich werde nichts vergessen. Falls doch, dann einfach nochmal nachfragen :-)

Kommentare:

  1. oh das ist ein tolles Album und auch noch in einigen Jahren eine schöne Erinnerung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    das Album ist grandios! Tolle Farben, sehr dezent aber total schön und abwechslungsreich in der Ausschmückung, eben bellissima!

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Album auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Album, - tolle Farben (mal wieder). Und ich würde es gern auch gefüllt sehn...Berlin ist schon toll oder?!? Aber man ist auch froh, wenn man wieder zu Hause ist...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Album dass Du da gemacht hast. Papiere und Zusammenstellung sind schlicht und einfach
    *ein Traum*

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll, schönes Album für schöne Erinnerungen mit so schönen Papieren.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Och nur 2000 Bilder??!! Das ist schon nicht schlecht!!!
    Aber die wichtigsten Ereignisse finden in deinem hübschen Album bestimmt platz....echt toll geworden!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein traumhaftes Album. Wann machst Du das bloß immer alles? Hat Dein Tag
    48 Stunden?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bella,

    bist du während deines BerlinUrlaubes dazu gekommen das ein oder andere Bastelgeschäft zu besuchen??? Hat dir das Sortiment gefallen?

    LiebGrüß
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      da ich hier bei uns in der Region mit tollen Scrapläden im Prinzip schon SEHR gut ausgestattet bin (Papierwerkstatt, Steckenpferdchen, Paper Memories, Scrapbook Werkstatt, Stempelmeer...)
      War das Sortiment für mich jetzt nicht großartig neu - aber das war mir natürlich schon irgendwie klar :-)

      Ich war gleich am ersten Tag bei 'idee' ... hab ich ja dann gleich mal neben dem KaDeWe entdeckt und dann gings am nächsten Tag noch in die Stempelbar - und da hab ich mich mit schöööönem Pünktchenpapier eingedeckt :-)
      Für mehr Läden dieser Art hat die Zeit LEIDER nicht gereicht - wir haben sowieso schon nen Marathon in den vier Tagen hingelegt!

      Ein süßer Laden ist ja auch Polli Überall, den musste ich unbedingt auch mal besuchen...

      Löschen