Dienstag, 21. August 2012

Nur für Mara

Vor kurzem habe ich Euch das Filztäschen für mein Patenkind Mara gezeigt und dieses T-Shirt ist auch nur für sie gedacht .... ein personalisiertes Shirt eben :-) Den Namen auf den Karostoff gestickt und dann auf das farblich passende T-Shirt genäht. Zum ersten Mal kam hier auch ein 37mm Button zum Einsatz ... denn diese Größe habe ich samt Magneten zum Geburtstag bekommen
Lila - typisch Mädchen eben :-)

Kommentare:

  1. Dieses T-Shirt gefällt mir sehr gut. Da wird sich die kleine Mara aber freuen. 37mm Button machen schon was her. Welche Maschine hast du? Kann ich die 900 auch auf diese Größe erweitern?
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Keine Ahnung, ob Du Deine Maschine auch erweitern kannst.
    Meine Buttonmaschine ist von YOW
    Hier der Link: http://de.y-o-w.com/?gclid=CMzFgpWf-bECFci-zAodfTQARw
    Gestern hab ich mir noch den 50er Einsatz bestellt.... das ist halt das schöne an der Maschine, dass man nicht mehrer Maschinchen braucht, wenn man verschiedene Buttons machen möchte

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Sirt sieht toll aus und der Button ist total süß.
    Ich hoffe ihr hattet viel Spass in Berlin, war sehr schön der
    Tag bei Nicole, müssen wir öfters machen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin war beeindruckend - aber auch anstrengend!

      Das stimmt, eigentlich müssten wir das öfters machen...

      Löschen
  4. Ein schönes Geschenk, - wird bestimmt gut ankommen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft sieht das aus! *bin ganz neidisch auf Deine vielen tollen Maschinchen...* Ich finde so persönliche Geschenke immer etwas ganz besonders schönes!Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen