Samstag, 11. August 2012

{. . . Mitbringsel. . .}

Während Ihr das hier lest werde ich wahrscheinlich noch bei Nicole sein.... Die Liebe hat mich heute eingeladen - zum frühstücken, scrappen, quatschen und und und! Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen bei Ihr ankommen... okay, bepackt mit Papier, Stoff, Filz etc. war ich ja ohnehin - aber ein Mitbringsel gehört sich ja dann doch auch noch
Neben zwei Teelichtgläsern die mit Rinde ummantelt sind und sich schon gut für die bevorstehende Herbsdeko eignen, wollte ich eine klitze Kleinigkeit auch selber machen....
Diese Herzanghänger sind es geworden --- okay, sie sind jetzt nicht der Knüller schlecht hin, aber für meinen ersten Versuch doch recht gut gelungen - oder?
Das kleine Herz war ein ganz schönes Gefriemel, daher sieht es auch leicht schief aus :-) Die Herzen sind auf einer Seite aus Filz und für die andere Seite habe ich Karo-Stoff verwendet

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich finde Deine Herzen aus Filz und Stoff in dieser Farbe superschön und zusammen mit den tollen Windlichtern sind sie doch ein toller Vorgeschmack auf den hoffentlich goldenen Herbst.

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, das ist ein schönes Mitbringsel, deine Herzen gefallen mir, das ist ein richtig schönes herbstliches Grün - auch wenn hier noch ein bißchen Sommer ist.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag , viel Spaß
    und du hast ein tolles Mitbringsel gewerelt
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Deine Herzen sind sehr schön geworden.
    Ich finde ein bisschen schief nicht schlimm. Das ist echte Handarbeit und damit
    haben die Herzen eine sehr persönliche Note.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schief ist da gar nix, - das muss so! Tolle Geschenke machst du immer, darfst gern mal bei mir vorbeikommen *zwinker* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen