Freitag, 3. August 2012

Für meine Gäste °2

Auch heute möchte ich Euch zeigen, was ich für meine Kolleginnen gemacht hatte, die vergangenen Sonntag zum Brunch kamen....mit dieser Schiebetechnik bekommt die Verpackung einen wunderbaren Effekt!
Als wir diese "Garage" beim SU-Abend von Alex gemacht haben, habe ich so daher gesagt, dass könnte ich schön für meinen Geburtstag vorbereiten - klar auch in Massen..... gesagt - getan! Und hier sind sie nun




Allerdings dürfen sich auch noch meine Würzburg-Mädels die ich für morgen eingeladen habe darüber freuen!
Verwendet habe ich Stempel, Stanzen & Strass von Stampin´Up, Cardtock, PP: Lilly Bee Design und Ritter Sport Würfel :-)

Kommentare:

  1. Siehst du Bella, ein klein wenig hatte ich doch recht. Du hast in jedem Fall verschiedene Willkommensgrüsse vorbereitet. Und dazu noch diese Zieh-/Schiebeboxen. Ich mag sie total gerne, weil sie immer so eine Aha-Effekt haben, gell?
    Die Farbwahl find ich auch super schön, weil in Türkis/Petrol deckt eben nicht Jeder ein.
    Ich hoffe, deine Feiern waren bisher so, wie du es dir in etwa vorgestellt hast und es gab viel Spass und nette Unterhaltung.
    Ein wünderschönes Wochenende und ganz liebe ♥ige Grüsse wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsin was Du Dir für Arbeit machst ..und soooo tolle Sachen Schwärm...lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super toll sehen die aus! Vor allem der Hammer was Du die für Arbeit machst! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blüten sind echt eine Wucht! Ich muss die auch wohl noch bestellen *hüstel*...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mixed bunch - love it! Und deine süßen Ziehteilchen (haben die eigentlich einen Namen?) sind so wunderschön geworden.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow...was für eine Arbeit *daumenhoch* dabei ist diese Schiebebox ja nicht gerade schnell gemacht!!!
    also Hut ab vor deinem Arbeitseifer.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und feier schön weiter
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    wieder einmal sensationelle Arbeiten die du da gefertigt hast. Die Geschenk-Zieh-Teile sind Hammer!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön! Deine Überraschung für deine Gäste ist dir wirklich gelungen! Ganz besonders hat es mir deine Blume angetan, die ist echt klasse! lg veronika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Verpackung. Voll mein Geschmack. Deine Gäste bekommen etwas schönes. Wo bekommt man die Anleitung für so schöne Werke?
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine solche Verpackung mal auf nem SU-Abend gemacht und daher weiß ich wie sie geht.... vielleicht kann man auch mal googlen?!

      Löschen
  10. Hallo Bella,

    vermutlich hast du die letzte Woche vor deinem Geburtstag gar nicht mehr geschlafen... Oder wann machst du diese netten Willkommensgrüße und Schenklis? Man hat ja auch noch andere Dinge vorzubereiten.
    Toll, was du wieder alles für deine Gäste gezaubert hast, die haben sich bestimmt gefreut. Schöne Farben hast du ausgewählt!
    Mixed bunch steht auch noch auf meiner Wunschliste... macht sich einfach immer gut!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen