Donnerstag, 2. August 2012

Für meine Gäste °1

Endlich komm ich dazu, Euch mal das Erste von meinen ganzen Feiern der letzten Tage zu zeigen.... dies "süßen" kleinen Teilchen sollte eigentlich jeder Gast während meiner Feier auf seinem Teller vorfinden! Da es aber 37Grad hatte, verweilten sie erstmal im Kühlschrank und wurden dann später, als es schon etwas abgekühlt hatte verteilt!

Die kleinen quadratischen Schokotäfelchen eignen sich immer hervorragend um sie mit etwas Papier & Gestanztem aufzuhübschen und den Gästen eine kleine Freude zu machen
Verwendetes Material: Cardstock, PP: Lilly Bee Design, Spellbinder, Schmetterling: Martha Stewart, Strass: SU

Kommentare:

  1. Bei dir möchte ich auch mal Gast sein, - du verwöhnst immer so schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mmh - ich auch, Tanja.
    Deine/eure Gäste sind bestimmt immer voller Erwartung auf das, was es wohl wieder als Hupferl gibt, liebe Bella.
    Wie viele durften gebastelt werden. Ich rate mal.
    4 Feiern -> macht 4 verschiedene Kreationen passend zu 4 verschied. Tischdekos (bestimmt)->> insgesamt 132 (vermutl mehr...)
    Ganz liebe ♥ige Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, ganz hübsch sieht das aus.Ich liebe auch diese"quadratischen Dinger":)). Tolle Farben hast Du ausgewählt!
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. ohhh sind deine Schenkis wunderschön...und diese Farbe.....alle werden sich auch zu späterer Stunde sehr darüber gefreut haben
    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine schöne Idee von dir und damit meine ich nicht nur die GEste sondern auch die Ausfühung :-)
    habe ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen