Freitag, 6. Juli 2012

Zum streicheln....

... ist dieses wunderschöne Album mit Stoffeinband, dass wir beim PaWe-Wochenende gemacht bzw. mehr oder weniger genäht haben. Am Samstag Vormittag wurde der Stoffeinband zugeschnitten, Vlies eingebügelt, genäht und nochmal gebügelt :-) Was den Stoff angeht, standen uns drei verschiedene Designs zur Auswahl - ich habe mich für die grau-braun-beigeVariante entschieden.... Nachdem der Einband genäht war, gings ans Seiten zuschneiden .... dem Kit lagen sooooo viele Papierchen bei - ich hab mir allerdings im Laden noch ein paar türkis-petrol-blaue Papierchen geholt um diese mit einzuarbeiten :-)
Gegen 13 Uhr hieße es Mittagspause und uns erwartete wieder leckeres Essen in der 'Olive' und danach wurde die einzelnen Seiten gestaltet: nochmal verkürzt, zugeschnitten, wieder neu zusammengesetzt und vor allem viel, viel, viel auf Papier genäht, aber auch gestanzt & gestempelt. Gegen Abend wurden die beiden Seitenblöcke noch in den Einband eingebunden und unser schönes Stück war weitgehend fertig.
Welche Fotos darin Platz finden, weiß ich zwar noch nicht - vielleicht bleibt es auch einfach so wie es ist ... denn auch ohne Bilder gefällt es mir schon richtig gut!

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße.
    Tine*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, tolles Album! Nimm es doch als Urlaubs-Album...gefüllt sieht es bestimmt noch besser aus! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herr im Himmel, das ist ja der Hammer!!! Wunderwunderschön ist das geworden. Schade, das bei uns in der Nähe nirgendwo solch tolle Workshop`s angeboten werden :(( Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Album ist wunderschön geworden. Sehr tolle Farben!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunder,wunder, wunderschön! So ein schönes Album möchte ich auch haben. Ich fand Katjas auch schon so klasse. Deine Seiten sind wieder wunderbar ausgearbeitet. Wow....

    Viele Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel, das kenn ich - hab auch noch nichts in mein Album eingeklebt...Mir gefällt es auch so besser!
    Sehr schön ist das Album geworden! Tolle Farben :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella! Deine Werke sind wieder mal bildschön! Das Album ist der Hammer, so viele liebevoll gestaltete Seiten. Soetwas möchte ich auch mal machen! Auch der Bildersetzkasten ist wunderschön! Ich hab da noch einige Leisten im Schuppen... kommt auf meine Projektliste!
    Danke, für´s Zeigen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin begeistert! Wie ist es denn gebunden?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein fantastisches Teilchen! So eine schöne Papierauswahl und Gestaltung, es ist einfach wunderbar!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber wirklich toll aus! Ich bin begeistert! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen