Montag, 30. Juli 2012

Superomi

Bevor ich Euch meine kleinen 'Give Aways' für meine Geburtstagsgäste zeigen kann, gibt es heute mal noch einen Schlüsselanhänger .... diesmal mit weinrotem Wollfilz und der Aufschrift 'Superomi'!


Und nun mach ich mich an die nächsten 'Leckerlis' :-) denn in zwei Tagen hat mein Mann Geburtstag und da möchten die Gäste doch sicher auch wieder eine Kleinigkeit auf ihrem Platz vorfinden .....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das ist ja eine ganz liebe Idee -
    es gibt bestimmt viele Superomis - wir haben auch
    eine und ich würde ihr den Schlüsselanhänger sofort schenken, wenn er käuflich zu erwerben ist.

    Liebe Grüße und auf diesem Wege auch mal ein großes Dankeschön für deine schönen Anregungen.

    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun,

      Du kannst mir diesbzgl. ja mal eine Mail schicken - - - wenn Du magst

      Löschen
  2. Haha das ist ja witzig! Die Idee finde ich super, so wird die Omi bestimmt jeden Tag daran erinnert was sie für eine tolle Frau ist! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wann machst du einen Shop auf?!? Wäre gerne Kunde...;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen