Dienstag, 31. Juli 2012

Rezeptbuch zur Hochzeit

Für ein Brautpaar musste ein Geschenk her - ein Rezeptbuch sollte es sein. Das Cover habe ich entsprechend mit Herzen und Text gestaltet und im Inneren habe ich Alexandra Renke - Stempel aus der Rubrik Kochen & Backen verwendet.
Um das Cover vor Spritzer und Flecken zu schützen habe ich noch eine dickere Folie mit eingebunden....

Kommentare:

  1. also das würd ich auch sofort nehmen, schaffst du doch bis samstag, oder ;-)? liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alos wenn ich ein Fass voller Zeit hätte, würde ich Dir zu gerne ein solches Buch schicken :-)

      Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein ganz, ganz tollen Tag - genießt ihn

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ein tolles Teil, - auch die Idee mit dem spritzfesten Cover, wäre ja sonst viel zu schade drum. Und bei den Renke-Stempeln kann ich mich nie entscheiden, welche ich haben will *seufz*, die sind alle so schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, da bekommt man gerade Appetit! Wirkt toll mit dieser dicken Folie!
    Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist das geworden! Da würde sich jeder drüber freuen ;o) Die Renke-Stempel passen natürlich ganz toll dazu! Superidee mit dem Spritzschutz.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja ein super tolles Rezeptbuch.....
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja süß - mal ein originelles Hochzeitsgeschenk, find`ich super! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella!

    ein tolle Idee und mit dem Spritzschutz de Knaller!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach superschön, liebe Bella! Ganz toll gestaltet (wie immer) und mit den tollen Stempeln von Renke, Neid ;-) Gut, dass Du beim Rezeptbuch einen Spritzschutz eingebaut hast, sieht außerdem super aus!

    Ich hoffe ja, dass wir auf Annikas Workshop was Ähnliches werkeln.

    Herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich suche genau so ein Buch! Möchte es meiner Schwester zur Hochzeit schenken mit den Lieblingsrezepten der Hochzeitsgäste!
    Kann man bei dir so ein Buch bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...kommt drauf an!
      Schick mir doch bitte mal ne Mail

      Löschen
  10. Schick mir mal deine E-mailadresse! Ohh das wäre schön!

    AntwortenLöschen
  11. Meine E-mail Adresse steht auch in der Seitenleiste ... aber hier nochmal

    bella-killmann@web.de

    AntwortenLöschen
  12. ich kann deine nicht finden!

    AntwortenLöschen
  13. Danke ich schreibe dir gleich

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    eine Frage zu deinem schönen Rezeptbuch zur Hochzeit, wo bekommt man so ein Buch? Wir möchten selber eins verschenken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich selbst gemacht ....

      Löschen