Donnerstag, 12. Juli 2012

{Pastellig}

Das sind ja normalerweise nicht ganz so meine Farben .... doch die Karte ist noch aus dem Kit des Kartenkurses der PaWe im März enstanden --- ja, ihr lest richtig. Ein Teil der Karten hatte ich ja schon gezeigt, doch dann kam immer wieder was anderes aktuelles 'dazwischen'. Doch so nach und nach werdet Ihr jetzt noch die restlichen Kärtchen aus dem Kurs zu sehen bekommen

Und bevor es dann morgen mit etwas 'blumigem' weitergeht, wünsche Euch noch einen schönen Abend ......

Kommentare:

  1. oh das ist eine wunderschöne Karte mir gefällt sie besonders gut
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut! ich habe halt doch noch gerne rosa und vorallem dieses zartrosa in Kombination mit beigebraun ist ganz hübsch!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    meine Farben sind es und ich finde diese Karte ganz niedlich.
    Liebe Grüsse und dir auch noch einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch pastellig steht dir gut! Eine schöne Farbe...das genähte ist wieder der Hit! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diese Mädchenfarben so ab und an auch mal ganz toll! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen