Mittwoch, 25. Juli 2012

Meine Einladungen

Ich denke, jetzt kann ich meine Einladungen zeigen, denn nun müssten auch die letzten für meine dritte Feier im August angekommen sein....
Ich habe mich diesmal von einer Karte aus der PaWe inspirieren lassen --- ich habe sie bereits irgendwann im Frühjahr gesehen und wusste in dieser Art möchte ich meine Einladungen auch gestalten - zumindest die Wimpel auf der Vorderseite


Die Einladungen die nicht mit der Post verschickt wurden kamen in einen transparenten Umschlag (kann man leider nicht gut erkennen) und um die erste Sicht nach innen ein klein wenig zu verdecken, habe ich diesen Schriftzug aufgeklebt...
Und jetzt stürze ich mich weiter in meine Vorbereitungen - es ist noch soooooo viel zu tun..... ich wünsch Euch einen schönen Abend. Evlt. noch mit der Einen oder anderen Abkühlung!

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    Was für schöne Einladungen, da kann einem schönen Fest nichts im Wege stehen!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, da hats Du Dir ja mega-viel Arbeit gemacht! Aber gut, das war bei Dir ja zu erwarten und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Einfach fantastisch! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch 2 Nächte und 1 Tag ,dass ist zu schaffen;) Die Einladungen sehen sehr einladend aus. LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Karten! Die Farben find ich ja mal wieder großartig, - ich liebe blau! Tja, und nur noch 2x schlafen...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella!
    Deine Karten sind wirklich zauberhaft - wer würde da nicht kommen wollen?
    Wünsche Dir eine tolle Party!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungskarten gefallen mir sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    tolle Einladungen hast du da, die Farben sind klasse und auch wieder der Schriftzug( Ich werde 30). Habe immer noch nicht probiert ob ich es hinkriege.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    die Einladungen sind einfach toll geworden! Ich bin zur Zeit noch am rumtüfteln, wie ich meine Einladungen gestallte, ich habe aber auch noch genau auf den Tag 4 Monate Zeit (aber ich kenne mich, irgendwann fängt die Zeit an zu rennen) und leider verschwindet bei mir nicht die 2... : )
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    ich war zu früh - ich gebs zu und schäme mich ;-)
    Einfach tolle Einladungen für einen besonderen Tag. (Bei mir muss da schon bald die 5 vorne drann)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ach wie schön, die Einladungen sind wirklich super originell, echt total schön gemacht!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  11. tolle einladungen liebe bella.

    du feierst also einen runden geburtstag ... na, dann wünsch ich dir ganz viel spaß dabei.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen