Montag, 23. Juli 2012

Hübsch verpackt...

Sollte eine eher 'schlichte' Hochzeitskarte sein, denn die Verpackung dient nicht nur der Karte sondern auch dem Geldgeschenk! Die Karte hatte ich ähnlich vor kurzem schon einmal gemacht nur diesmal eben noch ein passendes Kästchen dazu - die Strasssteinchen machen das Ganze noch ein weniger edler

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    über dieses schöne Set wird sich das Brautpaar sicherlich sehr freuen, sieht edel aus.
    Eine schöne, sonnige Woche noch!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,

    creme/braun mit edlen steinen, sicherlich freut sich das brautpaar darüber!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Straßsteine sind das I-Tüpfelchen, eine sehr schöne Schachtel+Karte! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sehr edel und schick!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, und die Glitzi- Steinchen geben allem den letzten Schliff! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ein wunderschönes Set ist das geworden.Die Farben gefallen mir sehr!
    Darf ich dich fragen was du für eine Herzstanze benutzt?
    Sie sehen ganz toll aus!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen