Sonntag, 22. Juli 2012

Für die Hochzeitsgäste

Nach einem Tag ohne 'Kreativität' kommt heute das Gästebuch, dass ich für die gestrige Hochzeit von Freunden gemacht habe. Aus diesem Grund konnte ich mich auch nicht melden..... ich war nach der KiGa-Übernachtung (gähhhhn...) ja nur kurz zum frisch und fertig machen Zuhause und dann ging´s schon wieder ab Richtung Würzburg zur Hochzeit von Sabrina & Marco.
Nachdem wir erstmal auf der A3 im Stau standen, kamen wir dann doch noch rechtzeitig zur Kirche. Bei der anschließenden Feier überreichte ich dann das Buch, in das sich alle Gäste zur Erinnerung eintragen durften.... Die Farben weinrot-grau-wollweiß zogen sich durch die gesamte Hochzeitsdeko
Tja und heute werde ich mit der 'Hochzeits-Produktion' gleich weiter machen .... ein paar Karten und Gästebucher stehen noch auf meiner Liste! Aber dann muss ich mich auch endlich mal um die Deko und das ganze Schnick-Schnack Zeug für meine Feier kümmern, sonst wird das nichts mehr :-)  
Daher ...... ich bin jetzt weg und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    superschön ist dieses Gästebuch geworden, so schön und sauber verarbeitet! Danke für's zeigen und auch dir einen schönen Sonntag!
    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus!So ein Gästebuch ist einfach eine tolle Erinnerung, bin glücklich das ich auch so ein tolles Teilchen hatte! :) Die Kombi Rot/weiß/grau finde ich toll und mal was anderes! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Mich würde interessieren wo man so ein blanko Ringbuch kaufen kann? Die bisher gesehenen waren zu dünn oder das Papier war Braun!
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Weiter so und liebe Grüße ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das komplette Buch habe ich selbst gemacht!
      Das heißt die farblich passenden Seiten zugeschnitten, die Buchbindepappe mit dem schönen leicht strukturierten und glänzenden Efalin-Papier bezogen, alles ausgestaltet und dann gebunden.

      Daher kann ich Dir leider nicht sagen, ob und wo es ein solches Blanko-Ringbuch zu kaufen gibt

      Löschen
  4. Wieder ein wunderschönes Werk, - die Glitzersteinchen funkeln so schön, passen wirklich gut! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella !

    Auch dieses Album ist wieder traumhaft schön geworden.
    Stecke selbst gerade in Hochzeitsvorbereitungen und möchte fragen was für ein Binde-/ Lochgerät du für diese Alben verwendest !?
    Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr Freuen !
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Ich arbeite sowohl mit der Bind it All als auch mit der Cinch

      Löschen