Mittwoch, 18. Juli 2012

Etwas verspielt...

...so wirkt diese Karte, die ich aus Resten des Karten-Kurs Kit der Papierwerkstatt gemacht habe!
Die Borde, das gedrehte Blümchen und auch die Papierwahl wirken doch eher 'romantisch' .... auch das muss hier mal einen Platz finden :-)


Kommentare:

  1. Manchmal muss es eben romantisch sein... ;) Ich find`s toll! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. dein kärtchen find ich richtig goldig ... genau mein geschmack und mit solch einer spitze hab ich gestern auch karten gemacht.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die gefällt mir auch sehr. Das Blümchen ist schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schön romantisch und gar nicht zu sweet! richtig hübsch ist die Karte...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. :-) Dein Post kling fast so, als würdest du dich für die romatische Karte entschuldigen... Mußt du gar nicht! Die ist sehr hübsch und gar nicht kitschig! Und wieder: so eine tolle Naht...
    Eine Nähmaschine muß her! :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte. Nicht zu viel, oder überladen, wirklich schön.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella diese Karte ist traumhaft schön,eine tolle Zusammenstellung.Herzliche Grüße Bastelhexe Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Wo nimmst du nur immer die Ideen her?

    AntwortenLöschen
  9. Verspielt oder romantisch: einfach schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin überhaupt nicht so für das Verspielte. Aber deine Version gefällt mir total gut! Sehr sehr hübsch!
    LG Conny

    AntwortenLöschen