Montag, 2. Juli 2012

Die Überraschungen - kleine Geschenke

Ich lüfte das Geheimnis und kann verraten, dass sich hinter diesem Bild, diese kleinen euligen Kästchen befunden haben. Die Kästchen mit Rosette, gefalteter Blüte, dem Eulenbutton und natürlich dem süßen Inhalt hatte ich für die 9 Mädels an meinem Workshop-Tisch gemacht und für die DT-Mädels die ebenfalls nach Großostheim gekommen sind ..... Tanja, Katja und Kerstin 
 
Die farblich passende Papierwolle habe ich von Imme und ich finde so ein bisschen Papierwolle macht sich immer richtig gut in den Verpackungen

Die beiden Eulenstempel sind übrigens von Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Liebe Bella, so schön! Vielen Dank nochmal dafür! Ich habe mich sehr gefreut und hatte leider keine Gegengabe :-(
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich es auch ganz sicher nicht gemacht ... mach Dir bitte keine Gedanken

      Löschen
  2. die Boxen sehen super aus..diese Farben wow
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja der Knaller!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind so schön, die Mädels waren sicherlich begeistert. Das wäre doch jeder, der so was tolles bekommt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. na die sind ja richtig putzig! da macht so ein kleines Täfelchen gleich richtig was her, ein Traum! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Boxen! Tolle Farbkombi und herzige Eule!
    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind supertoll!!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow so süß!! Die Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag auch nochmal von ganzem Herzen DANKESCHÖN!
    Hab mich sehr gefreut. (und leider kein Gegengeschenk) ... aber ich komme ja im November wieder ;)))

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmal:
      Ich habe es NICHT wegen einem 'Gegengeschenk' gemacht .... nein, nein, nein!

      Löschen
  11. Sehr süß!!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind super, und die Eulen erst...

    Bella, hast du meine Mail bekommen?

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea!

      Nee, eine Mail ist von Dir bei mir nicht angekommen :-(
      Versuch es doch einfach nochmal:
      bella-killmann@web.de

      Löschen
  13. Ach Mensch, du bist einfach zu gut für diese Welt! Du vewöhnst ja alles und jeden und vor allem uns Leser hier, - danke für die Inspiration! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hi, wie immer ein Traum!! Würde mich über die Anleitung freuen:-)

    AntwortenLöschen
  15. Es ist nicht arg schwierig.
    Im Prinzip eine 'Pizzabox' falten und für den Deckel die Deko herstellen. Die Rosette habe ich aus zwei gestantzten Keksen gefaltet und zusammengeklebt.
    Dann vier Kreise vierteln, und aneinander legen und kleben, leicht auffächern und dann den Button befestigten ---- Fertig!

    AntwortenLöschen