Donnerstag, 5. April 2012

Osterkärtchen

Zwei weitere Osterkarten sind mit dem April-Kit der PaWe entstanden und sie haben heute auch schon ihren Besitzer gewechselt :-)


Wen es interessiert: Dem Kit liegt ein Blumenstempel bei, den Ihr mittig auf der Karte seht! Diesen haben ich zunächst auf das Quadrat gestempelt und den Blütenkopf nochmals auf Kraft Cardstock .... daraus dann einen Button gemacht, in der Mitte ein kleines Loch für einen Brad gestanzt und den 'aufgehübschten' Button dann passend über die erste gestempelte Blume geklebt, dass dann nur noch der Stiel und die Blätter rausschauen und die Blüte 'hervorsticht'


Und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Start in ein verlängertes Osterwochenende .... ich muss dann mal bald mit dem *Nester-Bau* beginnen, damit der Hase seine Eier reinlegen kann :-)

Kommentare:

  1. super schön ... auch ich wünsche dir ein paar schöne ostertage! genieß die zeit und auf bald

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?!? Einen Brad in einen Button setzen, - du hast echt geniale Ideen! Aber den Button hast du ohne die Folie gemacht oder?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier fand ich es passender / natürlicher 'ohne' Folie.....

      Löschen
  3. der absolute Wahnsinn ...das mit dem Button + tolle Karte!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wieder mal super aus! Und mit dem Brad im Button ist ja echt eine verrückte Idee! Fabelhaft:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. oh deine Karten, deine Werke sind erstklassig
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    super schöne Karten...
    Was du alles für Idden hast- mit dem Brad diesmal. Genial.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. schicke Karten...die Farbe mag ich wieder besonders, ich "steh" voll auf Grautöne...o.k.auch braun und natürlich savanne/kraft usw. ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hach sind die schön....genau so wie ichs mag.
    Einfach toll.
    Frohe Ostern, liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bella, sopersüß mal wieder!
    Wie befestigts du eigendlich deine Buttons auf den Karten?
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine!

      Es kommt immer darauf an, ob die Buttons fest drauf bleiben sollen oder sich wieder zum anstecken lösen sollen.

      Wenn sie ganz fest sein sollen, dann klebe ich sie mit Glossy Accents, sollen sie sich wieder lösen, dann nehme ich ablösbare Glue Dots

      Löschen