Donnerstag, 26. April 2012

Nur für Dich

Vergangene Woche hatte ich doch mal erwähnt, dass ich von Alexandra wunderbare Post erhalten habe und mit einem Teil des Inhalts noch etwas 'experimentieren' wollte .... das habe ich nun getan! Sie hat mir nämlich total schönen Filz geschickt, mit dem ich 'testen' durfte, ob er sich für das besticken von Schlüsselanhängern eignet! Und siehe da, es funktioniert und schaut zudem noch toll aus. Als kleines DANKE habe ich Ihr nun auch gleich einen solchen Schlüsselanhänger gemacht und dazu noch ein passendes Kärtchen


Der Schmetterling auf dem Kärtchen ist ebenfalls mit dem türkisenen Filz gestanzt - verwendet habe ich hier ein Tim Holtz-Die und der Textstempel ist von Alexandra Renke  

Kommentare:

  1. Einfach nur wundervoll liebe Bella, die Stanzen, die Farben, das Arrangement und dann noch als I-Tüpfelchen das passende Band am Schlüsselanhänger, das noch mehr Pepp reinbringt. Toll!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ja, und heute durfte ich es auspacken. wunderschön liebe bella. ich hab es heute schon stolz spazieren getragen und meine kollegin war total begeistert. hab ganz lieben dank dafür ... da hilft man sich doch gerne mal untereinander :)

    liebe grüße und noch mal ganz ♥lichen dank!!!
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich toll. Hier mal mein ganz ehrlicher Gesamteindruck:
    Deine Werke sind immer sehr stilvoll, klassisch sowie chick, immer mit dem gewissen Etwas und nie zu überladen. Kurz gesagt einfach inspirierend.

    Ganz liebe Grüße und mach bitte weiter so, ich freu mich immer auf neue Posts. (Manchmal auch nur weil du so spannend schreibst)

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE .... und das ich spannend schreibe, wusste ich gar nicht :o)

      Löschen
  4. Hallo Bella,
    zauberhaft ist das Set geworden.
    Ich bin ja überhaupt nicht neugierig,
    aber ist der Blütenstanzer im Untergrund auch von
    Tim Holtz?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön! Die große blaue Blüte auf der Karte interessiert mich auch, - Spellies?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Blüten & Ornamente sind von Spellbinders

      Löschen
  6. oh, da hattest du wohl die gleiche idee wie ich ... *g* (mehr sei an dieser stelle nicht verraten ... später mehr!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. *aaaaahhh* so einen wunderwunderschönen Schlüssel anhänger möcht ich auch!!! :D Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    das sieht ja mal wieder ganz zauberhaft aus. Das blaue Papier ist ein toller Farbton und die Blüte ist einfach ein Traum. Sind beide Blüten (also auch die weiße unter dem Schmetterling) von Spellbinders?
    Die Stempel von Alexandra Renke sind wirklich ausgefallen und ergänzen deine Werke ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen