Freitag, 13. April 2012

Milchtütchen

Diese Milchtütchen habe ich ebenfalls in der Osterzeit verschenkt! Das Material ist - die aufmerksamen Leser erkennen es sicher - aus dem Aprilkit der Papierwerkstatt :-) Gestanzt sind die Verpackungen mit eine SU-Die .... ebenso die Schmetterlinge!


Neben den süßen Leckereien sind die Milchtüten mit gelber Papierwolle von Imme gefüllt..... Euch wünsche ich jetzt allen einen schönen Abend - ich husche mal schnell auf nen Geburtstag!

Kommentare:

  1. Hach, die sehen ja ganz bezaubernd aus...

    Schönes Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß auf der party!!!
    und die milchtütchen sind echt schön...schlicht...edel...chic
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja mal wieder super aus liebe bella. die milchtüten-die fehlt mir noch in meiner sammlung :)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Bella! Ich mag die Milchtüten auch gerne um Kleinigkeiten zu verschenken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und Edel. Die würden mir auch gefallen.
    Die Schmettis bekomme ich nächste Woche.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüsss - die Milchtütchen mit den Schmetterlingen passen gut zu dem sonnigen Tag, den wir heute hatten. Bin auch grad erst vom Geburtstag heim gekommen. Hab unter anderem auch eine Verpackung verschenkt, die so ein bisschen "Bella-Like" ;) war. Poste ich morgen. Ich musste dich hier einfach noch schnell eben "besuchen". Hat sich, wie immer, gelohnt.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. sehen echt super klasse aus u super schöne schenklis :-) frühling pur.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow - sehe suuuuper aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen