Mittwoch, 25. April 2012

Kommunion °7

Heute nun das letzte Mal Kommunion --- sofern mir nicht noch kurzfristig was einfällt --- für den Sohn einer Arbeitskollegin habe ich Serviettenhüllen quasi als Platzkärtchen gemacht. Im natura sind die Farben weiß, dunkel- und hellblau ... hier auf dem Foto sehen sie leicht "verfälscht" aus - sorry! In die Umschläge kamen dann noch hellblaue Servietten
So - und jetzt bin ich schon wieder weg ..... morgen gibt´s wieder ein anderes Thema :-)

Kommentare:

  1. Oh Bella, was für eine TOLLE Idee! Und so schön umgesetzt!! Sieht bestimmt super schön auf der Festtafel aus!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die wirken wirklich etwas dunkel...aber in echt wahrscheinlich wunderbar! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich finde die Kombi Tischkärtchen/Serviettenhülle ja praktisch! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    nun habe ich schon so lange hier nichts mehr von mir hören lassen, dabei verdienst Du Lob, Lob, Lob - omg wie fleissig warst Du denn bitte mal wieder in den letzten Tagen! Ein Werk perfekter als das Nächste. Großartig! Am besten gefallen mir die abgestimmten Geschenksets mit den Schlüsselanhängern. Ich sehe Du freundest Dich immer besser mit Deiner Stickmaschine an. Sie sehen toll aus, Bella!
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. oh, bist du fleißig! Wann und wie schaffst du das alles?? Sehr, sehr schön, ich guck so gern bei dir...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen. Ich schaue fast jeden Tag bei dir vorbei!! Du machst immer so schöne Werke! Wenn du uns jetzt noch verrätst wo man die Zeitmaschine bekommen kann! *grins*
    Und ich hätte eine Bitte, könntest du eine Anleitung dafür machen oder mir verraten wo ich eine für die Taschen finden kann!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Hüllen sind mit einem Eigendesign-Die von PaperMemories gestanzt

      Löschen
  7. Hallo wieder mal echt toll! Verräts du mir die Schrift. Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, danke für die Antwort!
    Helene

    AntwortenLöschen